Spielberichte Herren 3. Spieltag

07.09.2020
SV Geisingen – FV Tennenbronn 3:2 Im Auswärtsspiel beim SV Geisingen musste sich der FVT geschlagen geben. Noch zwei Tage zuvor gab es das selbe Duell im Pokal, welches der FV Tennenbronn noch mit 2: …

Erstes Heimspiel der Herren am 30.08.2020

31.08.2020
FV Tennenbronn – SG Dauchingen/Weilersbach 5:3 (3:2) Im ersten Heimspiel nach langer Zwangspause empfing der FVT auf dem Schächle den Bezirksligaaufsteiger Dauchingen/Weilersbach. Dabei erwischte der Ga …

Ehrungen beim FV Tennenbronn durch den Verband

29.08.2020
Am 28.08.2020 kam Bezirksvorsitzender Kuno Kayan auf das Schächle, um Ehrungen für die vergangene Saison durchzuführen. Robin Moosmann wurde mit dem Preis „Fußballhelden – Aktion junges Ehrenamt“ für die Saison …
Ehrungen beim FV Tennenbronn durch den Verband

Heimspielauftakt der ersten Mannschaft auf dem Schächle

24.08.2020
Am kommenden Sonntag empfängt der FV Tennenbronn die seit dieser Saison neu gegründete Spielgemeinschaft aus Dauchingen und Weilersbach. Laut Gästetrainer Jörg Holik braucht die Spielgemeinschaft noc …
Heimspielauftakt der ersten Mannschaft auf dem Schächle

Hygienekonzept für Gastvereine

23.08.2020
Hygienekonzept FV Tennenbronn für Gastvereine anzeigen: hygienekonzeptrundenspiele_gastverein.pdf