Jugend Rundschau

20.10.2020
E-Junioren Das erste Mal seit sehr langer Zeit stellt der FVT wieder zwei E-Jugend Mannschaften. Trainer Dirk Schamberger geht in sein zweites Jahr als E-Jugend Trainer und sein insgesamt viertes …
Jugend Rundschau

FVT Herren mit 7 Auswärtspunkten

19.10.2020
DJK Donaueschingen 2 – FV Tennenbronn 2:2 Am vergangenen Sonntag musste der FVT zum Tabellenletzten DJK Donaueschingen 2, konnte letztlich aber nur einen Punkt mit nach Tennenbronn nehmen. Das Spiel m …

FVT lässt Punkte in Villingen

12.10.2020

DJK Villingen – FV Tennenbronn 3:2
Im Friedengrund am vergangen Samstag endete die kleine Siegesserie des FVT.
Tennenbronn hatte zwar die nötigen Möglichkeiten um etwas Zählbares aus Villingen mitzunehmen, am Ende erzielte man jedoch ein Tor zu wenig.
Gleich in der Anfangsphase lief das Spiel gegen Tennenbronn. Villingen ging nach einer halben Stunde mit 1:0 in Führung und Tennenbronn konnte seinerseits einige gute Chancen, darunter einen Elfmeter, nicht in ein Tor ummünzen.
Nach dem Seitenwechsel wurde es turbulent. In nur 4 Minuten ereigneten sich drei Tore. In der 56. Minute waren es wiederum die Gastgeber, die erfolgreich abschließen konnten. Doch dieses Mal hatten die Schwarz-Blauen die richtige Antwort und legten postwendend mit dem Anschlusstreffer nach. Torschütze war Fabrice Moosmann. Anstatt nun den Auftrieb zum Ausgleich zu nutzen, musste man leider nur zwei Minuten später aber wieder einem Zwei-Tore-Rückstand hinterherrennen. Die Mannschaft …

FV Tennenbronn 3- FC Gütenbach 2 8:0

05.10.2020
Am vergangenen Sonntag hatte die dritte Mannschaft des FV Tennenbronn den FC Gütenbach 2 zu Gast und war gewillt, die positive Bilanz der ersten Spiele fortzuführen. Der FVT startete ruhig und k …

FV Tennenbronn siegt doppelt in Hölzlebruck

28.09.2020

Fast schon als Angstgegner des FVT könnte man den SV Hölzlebruck bezeichnen. In der Vergangenheit nahmen die Schwarz-Blauen selten mal etwas Zählbares mit aus Neustadt. Umso erfreulicher, dass man am vergangen Wochenende gleich 6 Punkte einfahren konnte.
Der FV Tennenbronn 2 gewann mit 0:1. Erfolgsgarant war wieder einmal die starke Defensive und ein Tor kurz vor der Pause, welches Nico Storz erzielen konnte.
Die erste Mannschaft konnte mit zwei Standards und einer ebenfalls stabilen Abwehrleistung für den Erfolg sorgen. In einer guten zweiten Hälfte waren Manuel Hilser per Elfmeter und Ramon Haas per Freistoß erfolgreich und brachten den FVT so zum verdienten Auswärtssieg.
mehr

Außerdem spielten:

FC Tannheim 2- FV Tennenbronn 3 0:5
Am vergangenen Sonntag war die dritte Mannschaft des FV Tenn …