Rolf Neubauer vom Verband geehrt

05.04.2022

Rolf Neubauer wurde für sein außerordentliches ehrenamtliches Engagement beim FV Tennenbronn vom südbadischen Fußballverband geehrt. Ohne solche tragenden Säulen, wie es Rolf jahrelang beim FVT war, wäre die Vereinsarbeit nur schwer möglich.
Hier geht’s zum Bericht vom Verband:
Bericht

Tennenbronn in Möhringen erfolgreich

28.03.2022
FV Möhringen – FV Tennenbronn 1:4 In Möhringen setzte der FVT seinen positiven Start ins Jahr 2022 fort und holte drei wichtige Auswärtspunkte bei dem zuvor punktgleichen Konkurrenten. Wie schon in den …

Tennenbronn mit 9 Punkten am ersten Heimspielsonntag des Jahres

21.03.2022
FV Tennenbronn – SG Dauchingen/ Weilersbach 4:1 Bereits im ersten Auswärtsspiel im Jahr 2022 zeigte sich die Tennenbronner Mannschaft top vorbereitet, zu drei Punkten reichte es aber noch nicht ganz. An …
Tennenbronn mit 9 Punkten am ersten Heimspielsonntag des Jahres

FVT mit Auswärtspunkt im ersten Pflichtspiel des Jahres

14.03.2022
FC Pfaffenweiler - FV Tennenbronn 3:3 Zum Rückrundenauftakt war die ersten Mannschaft des FV Tennenbronn in Pfaffenweiler zu Gast. Nachdem man im Mittelfeld einer sehr engen Tabelle überwintert hat, h …

Rückrundenstart im März, Testspiele ohne Zuschauer

12.02.2022

Der FV Tennenbronn befindet sich mitten in der intensiven Vorbereitung auf die kommenden Pflichtspiele. Anfang März geht’s wieder los und nun heißt es für die Trainer mit ihren Mannschaften den Feinschliff anzusetzen, um einen guten Start in die Rückrunde zu erwischen. Sebastian von Au startet mit seinem Team von Platz 8 in der Bezirksliga und möchte möglichst schnell das Polster zu den Abstiegsplätzen vergrößern. Los geht’s am 13.03.22 auswärts bei Pfaffenweiler. Auch die anderen beiden Herren Mannschaften starten am 13.03 auswärts.
Bereits eine Woche vorher beginnen die Frauen in der Landesliga auf dem Schächle gegen die SG Hotzenwald. Sicherlich gleich ein richtungsweisendes Spiel gegen einen direkten Konkurrenten in der Tabelle. Die Zweite der Frauen startet erst am 09.04.22.
Alle Mannschaften freuen sich schon jetzt, wenn wieder vor Publikum auf dem Schächle gespielt werden darf. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass sämtliche Testspiele in der Vorbereitung auf dem Schächle der a …