Damen II: SV Aasen – FV Tennenbronn II 1:0 (1:0)

13.11.2019
Das letzte Spiel im Jahr 2019 für die zweite FV Damenmannschaft wurde am vergangenen Samstag in Aasen bestritten. Am Abend zuvor bibberten die Trainerin und ihre Trainer, sowie die Mannschaft darum, …

FV Tennenbronn – FV Marbach 1:2

10.11.2019
Nach zuletzt zwei Siegen in Folge kam der Tabellenführer aus Marbach auf das Schächle. Tennenbronn startete konzentriert und ließ Marbach keine Gelegenheit zwingende Chancen herauszuspielen. Im Ge …
FV Tennenbronn – FV Marbach 1:2

FV Tennenbronn 2 – FV Marbach 2 1:4

10.11.2019
Gegen den Verfolger Marbach 2 musste der FV Tennenbronn 2 die zweite Niederlage in Folge hinnehmen und ist nun Punktgleich mit der Mannschaft aus dem Brigachtal. Für Tennenbronn 2 begann das Spiel …

FV Tennenbronn 3 – SG Vöhrenbach / Hammereisenbach 2 5:3

10.11.2019
Im Heimspiel gegen Vöhrenbach / Hammereisenbach zeigte der Tabellenführer Tennenbronn 3 eine überlegene Partie und siegte hochverdient. Auf anfangs noch teilweise gefrorenem Platz nahm der FVT3 gl …

SV Grafenhausen- FV Tennenbronn 2:3

04.11.2019
Am vergangenen Sonntag war der FVT beim SV Grafenhausen im Hochschwarzwald zu Gast. Nach dem Sieg gegen Obereschach galt es nun für die Mannschaft von Camine Italiano weiter Punkte zu sammeln, um …