Starker Auftritt in Furtwangen

18.09.2023
FC 07 Furtwangen – FV Tennenbronn 3:4 Am vergangenen Samstag trafen die beiden Mannschaften mit beindruckender Frühform aufeinander. Sowohl Furtwangen, als auch Tennenbronn hatten bereits zwei Siege …

Pfaffenweiler siegt im Brutofen Schächle

11.09.2023
FV Tennenbronn – FC Pfaffenweiler 0:2 Am vergangenen Sonntag war die drittplatzierte Mannschaft aus der letzten Saison auf dem sommerlichen Schächle zu Gast. Eine dementsprechend schwere Aufgabe …

Auswärtssieg in Bonndorf

04.09.2023

TuS Bonndorf – FV Tennenbronn 1:2
Am vergangenen Sonntag musste der FV Tennenbronn einmal quer durch den Bezirk in den Hochschwarzwald fahren und bestritt dort ein schweres Auswärtsspiel. In den meist hart umkämpften Spielen gegen Bonndorf war in der Vergangenheit die Punkteausbeute eher mager. Umso erfreulicher, dass man dieses Mal mit drei Punkten die Heimreise antreten konnte.
In der ersten Halbzeit bestimmten die Gastgeber das Spielgeschehen. Der FVT schaffte es noch nicht genügend Torgefahr auszustrahlen und hatte auf der anderen Seite Glück, dass man nur mit einem Tor in Rückstand geriet. Dieses fiel nach 27 Minuten durch einen direkten Eckball. Der gut getretene Ball ging an Freund und Feind vorbei und prallte vom Innenpfosten ins Tennenbronner Tor. Bis zum Seitenwechsel hätte Bonndorf noch auf 2:0 stellen können, doch einmal rettete die Latte und ein anderes Mal Maximilian Moosmann auf der Linie. Zwar hatte der FV durch einen Schuss von Maurice …

Torreicher Saisonauftakt mit maximaler Ausbeute gegen Löffingen

28.08.2023
FV Tennenbronn – FC Löffingen 4:2 Beim Saisonauftakt auf dem Schächle setzte der FV Tennenbronn gleich ein wichtiges Ausrufezeichen. Die Elf von Trainer Sebastian von Au bestritt die Partie …

SV Überauchen – FV Tennenbronn 2:4

21.08.2023
Eine Woche vor dem Start in die Bezirksliga bestritt der FV Tennenbronn das erste Spiel im Bezirkspokal. Gastgeber war der SV Überauchen aus der Kreisliga B. Zu Spielbeginn war der Klassenunterschied …