Neuer Trikot Sponsor HMT

24.07.2022
Am Dorfmeisterschaft Samstag präsentierten die Herren des FV Tennenbronn ihr neues Trikot. In den klassischen Vereinsfarben schwarz und blau liefen die Spieler zum ersten Mal in den neuen Puma …
Neuer Trikot Sponsor HMT

Rückblick 3. FVT Sportwochenende

24.07.2022
Ein ganzes Wochenende stand das Schächle in Tennenbronn ganz im Zeichen des Fußballs. Ob Elfmeterschießen, Dorfmeisterschaft, Pokalspiel der ersten Mannschaft, Jugendspiele – um das runde Leder wurde alle …
Rückblick 3. FVT Sportwochenende

FV Tennenbronn – FC Gutmadingen 4:0

24.07.2022
Am Dorfmeisterschaft Samstag hatte der FV Tennenbronn den Landesligisten FC Gutmadingen in der Verbandspokal Qualifikation zu Gast. Vor stattlicher Kulisse siegte man dank einer überzeugenden …
FV Tennenbronn – FC Gutmadingen 4:0

Verdiente Ehrenamtliche geehrt

24.07.2022
In der Halbzeitpause des Pokalspiels der ersten Mannschaft wurde vor stattlicher Kulisse verdiente Ehrenamtliche ausgezeichnet. Die Trainer des FV Tennenbronn beendeten mit der abgelaufenen Saison …
Verdiente Ehrenamtliche geehrt

Pflichtspielauftakt an der Dorfmeisterschaft / Neue Eintrittspreise

17.07.2022

Am Samstag, den 23.07.2022 bestreitet die erste Mannschaft des FV Tennenbronn das erste Pflichtspiel der Saison 2022/2023. Obwohl die Saisonvorbereitung noch in Gange ist, steht mit dem Qualifikationsspiel für den Verbandspokal bereits die erste Bewährungsprobe an. Da die Mannschaft von Trainer Sebastian von Au im vergangenen Bezirkspokalwettbewerb das Halbfinale erreicht hatte, ist man nun berechtigt im nächst höheren Pokalwettbewerb, dem Pokal des Südbadischen Fußballverbands, teilzunehmen. Der Gegner ist der Landesligist FC Gutmadingen. Das Spiel findet am Samstag, den 23.07.2022 um 15.00 Uhr zwischen den Spielen der Dorfmeisterschaft statt und der FV Tennenbronn freut sich auf das erste Saisonhighlight mit vielen Zuschauern.
Die Höhe der Eintrittspreise bleibt auch in der neuen Saison unverändert
Der Eintritt für Erwachsene ab 18 Jahren beträgt 3,00 Euro. Für Schüler und Rentner 2,50 Euro. Neu ist, dass auch Frauen den normalen Eintrittspreis zahlen. Die Regelung, dass Frauen …