Befreiungsschlag gegen Donaueschingen

11.10.2021

FV Tennenbronn – DJK Donaueschingen 2 5:1
Da in den letzten Spielen das Erfolgserlebnis für den FV Tennenbronn ausblieb, stand man im Heimspiel am vergangenen Sonntag unter Zugzwang. Dass die Mannschaft von Sebastian von Au trotz der Niederlagen aber konzentriert an sich gearbeitet hatte, zeigt das Ergebnis: Der Knoten platzte durch eine starke Leistung und einem 5:1 gegen die zweite Mannschaft von DJK Donaueschingen.
Tennenbronn machte gleich zu Beginn des Spiels deutlich, in welche Richtung das Spiel gehen sollte. Zwar hatten die Gäste den ersten Torschuss, doch als Maurice Dresel einen Ball in die Tiefe spielte und Yannik Richter den Ball querlegte, stand Stefan Schanz in seinem Startelfdebüt goldrichtig und schob zum 1:0 ein. Tennenbronn machte in der Folge ernst und erhöhte nur zwei Minuten später auf 2:0. Nach einem Einwurf und der darauffolgenden Flanke, war es wiederum Stefan Schanz, der eiskalt einköpfte. Der FVT war nun auf die Entscheidung aus und …

Torreiche Niederlage in Hochemmingen

04.10.2021
FC Hochemmingen – FV Tennenbronn 5:3 Nach dem der FV Tennenbronn unter Woche im Pokal etwas Frustbewältigung betreiben konnte und mit sieben geschossenen Toren gegen TuS Blumberg weiterkam, hieß es nun …
Torreiche Niederlage in Hochemmingen

13 Tore auf dem Schächle gegen Bräunlingen

27.09.2021
FV Tennenbronn – FC Bräunlingen 1:5 Mit dem FC Bräunlingen hatte der FV Tennenbronn den nächsten harten Brocken auf dem Schächle zu Gast. Bräunlingen zeigte bisher sehr starke Leistungen und steht mit 16 …
13 Tore auf dem Schächle gegen Bräunlingen

Frauen Verbandspokal

20.09.2021
FV Tennenbronn I – Hegauer FV 0:14 (0:10) Eine Woche vor Beginn des Ligabetriebs für die erste FV Frauenmannschaft stand das große Verbandspokalspiel an. Es kam auf dem Schächle-Sportplatz zum Aufe …

FV Tennenbronn – FV Möhringen 1:3

16.09.2021
Am Mittwochabend empfing der FV Tennenbronn die Mannschaft aus Möhringen. Möhringen war mit 3 Punkten aus 4 Spielen ähnlich wie Tennenbronn in die Saison gestartet und so hieß es gegen einen direkten Kon …
FV Tennenbronn – FV Möhringen 1:3