Keine Punkte am Ostermontag

18.04.2022
FV Tennenbronn - FC Königsfeld 2:3 Nachdem der FV Tennenbronn den Karsamstag gegen Hochemmingen durch die Tore von Marco Maurer, Justin Stoll und Yannik Richter bereits erfolgreich mit 3:0 gestaltet …
Keine Punkte am Ostermontag

Knappe Niederlage in Bräunlingen

10.04.2022
FC Bräunlingen – FV Tennenbronn 3:2 Nachdem der FV Tennenbronn am vergangen Mittwoch im Viertelfinale des Bezirkspokals gegen Bonndorf gewinnen konnte, wollte man den Schwung mitnehmen und auch in Br …
Knappe Niederlage in Bräunlingen

Rolf Neubauer vom Verband geehrt

05.04.2022

Rolf Neubauer wurde für sein außerordentliches ehrenamtliches Engagement beim FV Tennenbronn vom südbadischen Fußballverband geehrt. Ohne solche tragenden Säulen, wie es Rolf jahrelang beim FVT war, wäre die Vereinsarbeit nur schwer möglich.
Hier geht’s zum Bericht vom Verband:
Bericht

Tennenbronn in Möhringen erfolgreich

28.03.2022
FV Möhringen – FV Tennenbronn 1:4 In Möhringen setzte der FVT seinen positiven Start ins Jahr 2022 fort und holte drei wichtige Auswärtspunkte bei dem zuvor punktgleichen Konkurrenten. Wie schon in den …

Tennenbronn mit 9 Punkten am ersten Heimspielsonntag des Jahres

21.03.2022
FV Tennenbronn – SG Dauchingen/ Weilersbach 4:1 Bereits im ersten Auswärtsspiel im Jahr 2022 zeigte sich die Tennenbronner Mannschaft top vorbereitet, zu drei Punkten reichte es aber noch nicht ganz. An …
Tennenbronn mit 9 Punkten am ersten Heimspielsonntag des Jahres