FV Tennenbronn – TuS Bonndorf 1:1

27.05.2019
Am vergangenen Sonntag empfing der FVT den Tabellennachbarn TuS Bonndorf. In einer ausgeglichenen Partie auf dem Schächle, wollten beide Mannschaften die drei Punkte für sich behalten und agierten k …

FV Tennenbronn 2 – FC Furtwangen 2 5:0

27.05.2019
Das Spiel des Tabellenzweiten FV Tennenbronn 2 gegen den Tabellendritten FC Furtwangen 2 versprach eine enge Partie auf Augenhöhe. Zu diesem knappen Spiel kam es jedoch nie, denn Tennenbronn …

SV Hölzlebruck – FV Tennenbronn 3:2

21.05.2019
Tennenbronn kam schlecht ins Spiel hatte viele einfache Ballverluste und musste aus einem dieser in der 3. Minute das 1:0 hinnehmen. Der Gastgeber nutzte dies gnadenlos aus und bestrafte den FVT in …

SV Hölzlebruck 2 – FV Tennenbronn 2 2:1

21.05.2019
Nach einer überzeugenden Auswärtsleistung vor einer Woche in Marbach, galt es in Neustadt gegen SV Hölzlebruck 2 nachzulegen. Leider gelang das wie sooft gegen Hölzlebruck nicht. In der Anfangsphase war …

SV Rietheim 2- FV Tennenbronn 3 5:3

21.05.2019
Am vergangenen Sonntag war die dritte Mannschaft des FV Tennenbronn beim SV Rietheim 2 zu Gast. Rietheim steht zwar in der Tabelle auf Platz 2, jedoch bestärkte das die Jungs vom FVT nur noch mehr, …