Nullnummer im Spitzenspiel

23.10.2023

FV Möhringen – FV Tennenbronn 0:0
Im Spitzenspiel der Bezirksliga trennten sich Möhringen und Tennenbronn mit einem torlosen Unentschieden. Möhringen stellt mit 23 Treffern die beste Offensive und mit nur 9 Gegentreffern die beste Defensive der Liga. Dass die Aufgabe schwer werden würde war den Spielern des FVT somit von Anfang an klar und man nahm die Herausforderung selbstbewusst an. Tennenbronn konzertierte sich auf dem Möhringer Naturrasen zu Beginn darauf hinten die Null zu sichern und machte die Räume gut eng. Große Torchancen für die Gastgeber konnten auf diese Weise erfolgreich verhindert werden. Nach vorne gelang aber erst einmal wenig. Hatte man es geschafft in Ballbesitz zu kommen, war der Ball meist schon wieder weg, ehe man in gefährliche Abschlusssituationen gekommen war. Die beste Möglichkeit der ersten Hälfte hatte Möhringen, als eine Flanke verunglückte und an die Latte prallte. Beide Mannschaften spielten vor allem Defensiv sehr konzentriert …

Neun Punkte am Sonntag

16.10.2023
FV Tennenbronn – SV Aasen 3:0 Im Heimspiel gegen Aasen zeigte der FV Tennenbronn eine konzentrierte und reife Leistung und bestätigte damit den Platz in der Spitzengruppe der Tabelle. Trotz einiger …

Vereinsausflug nach Casacanditella

07.10.2023

Am Donnerstag, den 19.10.2023 findet um 19:00 Uhr im Vereinsheim auf dem Schächle eine Infoveranstaltung zum Vereinsausflug nach Casacanditella statt. Der Ausflug ist für alle Vereinsmitglieder von Jung bis Alt gedacht und findet voraussichtlich vom 25.06 – 30.06.2024 statt. Interessierte Vereinsmitglieder sind zu dem Infoabend herzlich eingeladen. Für Bewirtung wird gesorgt.
Die Vorstandschaft

Verspielter Sieg gegen Hinterzarten

30.09.2023
FV Tennenbronn – SV Hinterzarten 3:3 Am vergangenen Samstag hatte der FVT die Mannschaft aus dem Hochschwarzwald, den SV Hinterzarten, zu Gast. Trotz weitgehend überzeugender Leistung reichte es am …

Punktetrennung mit Riedöschingen / Hondingen

25.09.2023
FV Tennenbronn – SG Riedöschingen/ Hondingen 2:2 Im Duell mit dem Ex-Coach Carmine Italiano trennte man sich 2:2 Unentschieden. Bei goldenem Herbstwetter sahen die Zuschauer ein spielerisch …