Spielplan Dorfmeisterschaft

16.07.2022

Zum Anzeigen klicken.

Spielmodus:
Gespielt wird pro Mannschaft mit 6 Feldspieler[innen] plus Torwart.
Die Spielzeit beträgt 15 Minuten pro Spiel auf dem Kleinfeld quer über den Platz.
Bei Spielunterbrechung kann „fliegend“ gewechselt werden.
Gespielt wird ohne Abseitsregel.
In K.O. Spielen gibt es bei Unentschieden nach regulärer Spielzeit sofort Elfmeterschießen.
Beim Elfmeterschießen müssen alle Spieler[innen] antreten.
Wir möchten euch bitten keine Spieler einzusetzen, die in der abgelaufenen Saison mehr als drei Pflichtspiele in einem Fußballverein absolviert haben. Aktive Spielerinnen und Jugendspieler[innen] sind von der Regelung ausgenommen.

Der FV Tennenbronn freut sich auf eine lockere und fröhliche Veranstaltung bei der für alle der Spaß und die Freude im Vordergrund steht.

TuS Blumberg – FV Tennenbronn 2 5:2

26.06.2022
Im zweiten Aufstiegsspiel in die Kreisliga A musste sich der FV Tennenbronn 2 der ersten Mannschaft aus Blumberg geschlagen geben und muss somit auch in der nächsten Saison in der Kreisliga B …

FV Tennenbronn 2 – TUS Blumberg 0:3

20.06.2022

Durch die Meisterschaft der Kreisliga B ist die zweite Mannschaft berechtigt an den Aufstiegsspielen zur Kreisliga A teilzunehmen. Gegner ist hierbei die erste Mannschaft aus Blumberg.
Am vergangenen Sonntag war auf dem Schächle das Hinspiel. Bei tropischen Temperaturen von über 30°C und strahlendem Sonnenschein unterlag man trotz ordentlicher Leistung mit 0:3. Der FVT war topmotiviert und startete sehr gut in das Spiel. In den ersten 20 Minuten spielte Tennenbronn einen sehr guten Fußball. Der Ball lief gut durch die Mannschaft und man konnte erste erwähnenswerte Chancen verzeichnen. Der Gegner wurde bis auf vereinzelte Möglichkeiten stark vom eigenen Tor ferngehalten. In der 24. Spielminute kam es unglücklich zum 0:1 für die Gäste aus Blumberg. Tennenbronn ließ sich aber nicht unterkriegen und spielte auch bis zur Pause weiter ordentlich mit. Nach der Pause war es weiterhin ein sehr umkämpftes Spiel, bis die Gäste in der 54. Spielminute auf 0:2 erhöhten. Vorausgegangen war ein Missvers …

FV Tennenbronn Frauenabteilung vor großem Umbruch

14.06.2022
Es hätte das allerletzte Spiel der FV Tennenbronn Damen II werden sollen, wurde aber von der gegnerischen Elf abgesagt. Damit endete eine Ära auf dem Schächlesportplatz ohne ein Abschlussspiel und au …

Rundenabschluss - FV Tennenbronn 2 gewinnt Meisterschaft

12.06.2022
FV Tennenbronn 2 – SV Geisingen 2 4:3 „Jaaaaaaaaa Meisteeeeer“, hörte man am Ende des Spiels von allen Spielern, welche sich untereinander in den Armen lagen und den Triumph feierten. Nach einem nerven …
Rundenabschluss - FV Tennenbronn 2 gewinnt Meisterschaft