FV Tennenbronn 3 – SV Rietheim 2 5:0

25.11.2019
Im letzten Spiel vor der Winterpause kam es zum Spitzenspiel der Kreisliga B Staffel 5 zwischen dem Ersten FV Tennenbronn 3 und dem Zweiten SV Rietheim 2. Tennenbronn 3 wollte die Tabellenführung …

Verdiente Ehrenamtliche beim FV Tennenbronn geehrt

18.11.2019
Der Bezirksvorsitzende Kuno Kayan war mit dem Ehrenamtsbeauftragten des Bezirks Schwarzwalds Michael Seemann und dem Pressewart Francisco-Javier Orive auf dem Schächle und hat die verdienten …
Verdiente Ehrenamtliche beim FV Tennenbronn geehrt

Tennenbronn siegt doppelt gegen Königsfeld

18.11.2019
FV Tennenbronn – FC Königsfeld 2:1 Derby Zeit auf dem Schächle. Der FVT empfing am vergangenen Sonntag Königsfeld. Königsfeld steht in der Tabelle deutlich vor dem FVT und spielt um den Meistertitel. Die e …

FC Fischbach 2 – FV Tennenbronn 3 1:2

18.11.2019
Bei Schneeregen in Fischbach erkämpfte sich der FV Tennenbronn einen Auswärtsdreier und behauptet die Tabellenführung. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es entwickelte sich von Beginn an ei …

Damen I: VfB Mettenberg – FV Tennenbronn I 2:5 (2:3)

13.11.2019
Durch einen Sieg bei den Damen vom VfB Mettenberg erklamm die erste FV Damenmannschaft den Olymp des Bezirksligahimmels und konnten nach dem Unentschieden in der vergangenen Woche ihre Siegesserie …