7 Punkte für den FV gegen Fischbach und Grafenhausen

21.09.2020

FV Tennenbronn – SV Grafenhausen 4:1 (1:1)

Bei herrlichem Septemberwetter empfing der FVT den SV Grafenhausen. Tennenbronn startete dominant und Yannick Richter konnte den lagen Ball von Marco Maurer perfekt annehmen und unhaltbar verwandelt. Kurze Zeit später erzielten die Gäste den Ausgleich. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit verpassten die Tennenbronner, ihre Chancen zu nutzen und nachzulegen. Nach der Pause nutzte die Schächle-Elf ihre Überlegenheit. Eine wunderschöne Flanke von Patrick Hilpert verwandelte Sven Staiger aus kurzer Distanz zum 2:1. Tennenbronn ließ das Heft nicht aus der Hand und markierte durch weitere Schöne Treffer von Fabrice Moosmann und Sven Staiger den verdienten 4:1 Endstand.
Der FVT steht nun nach 6 Spieltagen mit 12 Punkten und 17:15 Toren auf dem 6. Tabellenplatz.
mehr

Doppelsieg gegen Pfaffenweiler

14.09.2020
FV Tennenbronn – FC Pfaffenweiler 2:1 Am vergangen Sonntag hatte der FV Tennenbronn die bis dahin ungeschlagene Mannschaft des FC Pfaffenweiler zu Gast. In einem spannenden Spiel zeigte der FVT viel M …

Spielberichte Herren 3. Spieltag

07.09.2020

SV Geisingen – FV Tennenbronn 3:2
Im Auswärtsspiel beim SV Geisingen musste sich der FVT geschlagen geben. Noch zwei Tage zuvor gab es das selbe Duell im Pokal, welches der FV Tennenbronn noch mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Im Punktspiel am vergangen Samstag reichten den Gastgebern jedoch drei Standardsituationen um zu gewinnen. Die Torschützen für Tennenbronn waren Luca Schüle und Marco Maurer.
mehr

SV Geisingen 2 – FV Tennenbronn 2 0:3
Nach der enttäuschenden Heimniederlage wollte die zweite Mannschaft gegen Geisingen ein Zeichen setzten. Mit einem klaren 0:3 Erfolg gelang dies auch und nun hofft man, dass man mit dem Sieg eine positive Serie starten kann. Die Torschützen für Tennenbronn waren Dominik Böhmann, Marco Laufer, Jannik Ernst.

Erstes Heimspiel der Herren am 30.08.2020

31.08.2020
FV Tennenbronn – SG Dauchingen/Weilersbach 5:3 (3:2) Im ersten Heimspiel nach langer Zwangspause empfing der FVT auf dem Schächle den Bezirksligaaufsteiger Dauchingen/Weilersbach. Dabei erwischte der Ga …

Ehrungen beim FV Tennenbronn durch den Verband

29.08.2020
Am 28.08.2020 kam Bezirksvorsitzender Kuno Kayan auf das Schächle, um Ehrungen für die vergangene Saison durchzuführen. Robin Moosmann wurde mit dem Preis „Fußballhelden – Aktion junges Ehrenamt“ für die Saison …
Ehrungen beim FV Tennenbronn durch den Verband