FVT mit Auswärtspunkt im ersten Pflichtspiel des Jahres

14.03.2022

FC Pfaffenweiler - FV Tennenbronn 3:3
Zum Rückrundenauftakt war die ersten Mannschaft des FV Tennenbronn in Pfaffenweiler zu Gast. Nachdem man im Mittelfeld einer sehr engen Tabelle überwintert hat, heißt es für die Mannschaft von Trainer Sebastian von Au weiter Boden auf die Abstiegsränge gut zu machen und den Anschluss an die oberen Tabellenplätze nicht zu verlieren.
Dass die Mannschaft um Kapitän Ramon Haas gut eingestellt und voller Motivation war, zeigten die ersten 10 Spielminuten. Diese wurden von Tennenbronn klar bestimmt und die Zielstrebigkeit auf das gegnerische Tor wurde direkt belohnt. In der vierten Spielminute eröffnete Ramon Haas den ersten gefährlichen Angriff für die Gäste. Dessen herrlicher Flugball auf die rechte Außenbahn steckte Fabrice Moosmann gekonnt in den Lauf des einrückenden Justin Stoll, welcher zur 0:1 Führung einschob. Nun war die Partie eröffnet und Tennenbronn konnte die Welle, unter den Augen der zahlreich mitgereisten Tennenbronnern …

Rückrundenstart im März, Testspiele ohne Zuschauer

12.02.2022
Der FV Tennenbronn befindet sich mitten in der intensiven Vorbereitung auf die kommenden Pflichtspiele. Anfang März geht’s wieder los und nun heißt es für die Trainer mit ihren Mannschaften den Fein …

Hygienekonzept für Gastvereine

19.01.2022

Liebe Fans, Zuschauer, Eltern, Gastvereine
bitte beachtet bei einem Besuch auf dem Schächle die aktuell gültigen Corona-Regeln.

Wir sind verpflichtet die Nachweise bei allen Personen zu kontrollieren, die das Sportgelände betreten. Wir bitten um Verständnis.
Details gibt es im Hygienekonzept des FV Tennenbronn und unter:
baden-wuerttemberg.de

Bitte hier klicken zum anzeigen:
Hygienekonzept

FVT 2 Herbstmeister in Geisingen / Winterpause

29.11.2021
SV Geisingen – FV Tennenbronn 2:0 Am vergangenen Samstag war der FV Tennenbronn in Geisingen zu Gast und spielte das einzig nicht abgesagte Spiel in der Bezirksliga. Leider musste man sich mit 2:0 g …

6 Punkte gegen Hölzlebruck

21.11.2021
FV Tennenbronn – SV Hölzlebruck 1:0 Nach der starken Leistung in Aasen setzte der FV Tennenbronn den Aufwärtstrend fort, besiegte daheim den nächsten Gegner aus der oberen Tabellenhälfte und schaffte es wi …
6 Punkte gegen Hölzlebruck