SV Hölzlebruck 2 – FV Tennenbronn 2 2:1

21.05.2019
Nach einer überzeugenden Auswärtsleistung vor einer Woche in Marbach, galt es in Neustadt gegen SV Hölzlebruck 2 nachzulegen. Leider gelang das wie sooft gegen Hölzlebruck nicht. In der Anfangsphase war …

SV Rietheim 2- FV Tennenbronn 3 5:3

21.05.2019
Am vergangenen Sonntag war die dritte Mannschaft des FV Tennenbronn beim SV Rietheim 2 zu Gast. Rietheim steht zwar in der Tabelle auf Platz 2, jedoch bestärkte das die Jungs vom FVT nur noch mehr, …

Damen: FV Tennenbronn - SG Bad Dürrheim/Oberbaldingen 2:1

21.05.2019
Zu Gast bei unserer Schächle Elf war diese Woche die Spielgemeinschaft Bad Dürrheim / Oberbaldingen. Die Gäste rangierten zu diesem Zeitpunkt im Mittelfeld der Liga und durften sicher nicht un …

Damen: FV Tennenbronn II – FC Peterzell 1:2

21.05.2019
Am vergangenen Heimspieltag der Damen 2 stand das Derby gegen den FC Peterzell an. Das diese Partie ein schweres Stück Arbeit werden würde, haben schon die vergangenen Begegnungen gezeigt. Hinzu kam, d …

FV Marbach – FV Tennenbronn 1:0

13.05.2019
Im Spitzenspiel der Bezirksliga empfing der FV Marbach den FVT. Für beide Mannschaften wäre ein Sieg wichtig. Marbach steht im direkten Duell mit Gutmadingen um den Meistertitel und der FVT will sich m …
FV Marbach – FV Tennenbronn 1:0