DJK Villingen – FV Tennenbronn 0:1

08.04.2019
Im Auswärtsspiel in Villingen hatte der FVT noch eine Rechnung vom Hinspiel offen. Damals verspielte man eine 4:1 Führung und musste sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Tennenbronn fand auf t …

Damen: FC Triberg - FV Tennenbronn I 1:1 (1:0)

08.04.2019
Direkt nach dem Spitzenspiel gegen den Ligakrösus, das zwar deutlich verloren wurde, dennoch ein sehr sehenswertes weil spannendes und zeitweise tolles Spiel der ersten FV Damenmannschaft war, kam es …

DJK Villingen 3- FV Tennenbronn 3 3:2

08.04.2019
Am vergangenen Sonntag war die dritte Mannschaft des FV Tennenbronn beim Tabellenführer DJK Villingen 3 zu Gast. Die komplette Mannschaft war hoch motiviert, da ein Sieg gegen den Tabellenführer den A …

Damen: SV Hammereisenbach - FV Tennenbronn II 0:2 (0:0)

08.04.2019
Dass Fußball viel mit Willenskraft zu tun hat, bewiesen die Spielerinnen der zweiten FV Damenmannschaft. Selina Günter beschloss auf Fahrt zum Gegner nach Hammereisenbach, dass sie in diesem Spiel d …

Pokalspiel am Mittwoch abgesetzt

01.04.2019
Wegen Spielermangel tritt der FC Weilersbach an diesem Mittwoch nicht zum Viertelfinale auf dem Schächle an. Das Spiel fällt daher aus und der FV Tennenbronn steht im Halbfinale des Bezirkspokals S …