Tennenbronn unterliegt in Dauchingen

13.09.2021

SG Dauchingen/ Weilersbach – FV Tennenbronn 3:2
Im Auswärtsspiel in Dauchingen erwischte die erste Mannschaft einen unglücklichen Samstagnachmittag.
Trotz Überlegenheit und deutlichem Chancenplus, musste man am Ende mit null Punkten nachhause fahren. In der ersten Hälfte ging es gleich denkbar ungünstig los für den FVT, denn nach einer halben Stunde musste Julian Fleig mit einer Verletzung ausgewechselt werden und zum psychologisch schlechten Zeitpunkt, kurz vor der Pause, geriet man mit 1:0 in Rückstand.
Nach dem Seitenwechsel gleich der nächste Nackenschlag: Nach 48 Minuten erzielte Dauchingen/ Weilersbach das 2:0. Tennenbronn zeigte aber eine gute Moral und rannte weiterhin ununterbrochen an. Die sehr vielen Abschlüsse blieben aber weiterhin ohne Erfolg. Immer war ein Bein der Gastgeber dazwischen, der Torwart parierte oder der Schuss ging knapp vorbei. Für ein erstes Erfolgserlebnis sorgte dann aber Marco Mauerer. Nach einem Ball aus dem Mittelfeld …

Fußball Camp

12.09.2021
Vom Montag bis Mittwoch fand zum ersten Mal unser Fußball Camp in Zusammenarbeit mit der Fußballakademie Bayern auf unserem Schächle Sportplatz statt. 13 Kicker und Kickerinnen nutzten die Ge …
Fußball Camp

FV Tennenbronn holt einen Punkt gegen Pfaffenweiler

06.09.2021
FV Tennenbronn 3- FC Brigachtal 2 0:2 Am vergangenen Sonntag hatte die dritte Mannschaft des FV Tennenbronn den FC Brigachtal 2 auf dem Schächle zu Gast und mit diesem den ersten anspruchsvollen …
FV Tennenbronn holt einen Punkt gegen Pfaffenweiler

Saisonauftakt bei den Frauen 2

06.09.2021
FV Tennenbronn II – SG Neukirch II/Hammereisenbach II 4:3 (2:0) Am vergangenen Samstag rollte der Ball nun auch endlich wieder für die zweite Frauenmannschaft des FV Tennenbronn. Zu Gast in der er …

Bericht zur Generalversammlung

03.09.2021
Am 02.09.2021 stellte das Vorstandsteam des FV Tennenbronn in der Festhalle Tennenbronn vor 80 Mitgliedern die Jahresberichte für das Vereinsjahr 2019 und 2020 vor. Auf Grund der Corona-Situation …
Bericht zur Generalversammlung