FV Tennenbronn – FC Pfaffenweiler 2:2

13.10.2019
Bei herrlichem Herbstwetter empfing der FVT den FC Pfaffenweiler. Die Tennenbronner hatten mit den Gästen eine Rechnung offen, nachdem man durch eine Niederlage gegen Pfaffenweiler aus dem …
FV Tennenbronn – FC Pfaffenweiler 2:2

FV Tennenbronn 2 - FC Paffenweiler 2 4:0

13.10.2019
Im Spitzenspiel der Kreisliga B zeigte die zweite Mannschaft des FVT eine sehr starke Leistung und untermauerte die Tabellenführung mit einem deutlichen 4:0 Erfolg gegen Verfolger Pfaffenweiler. …

FV Tennenbronn 3 – SG Buchenberg / Neuhausen 2 3:2

13.10.2019
Bereits am vergangenen Donnerstag konnte die dritte Mannschaft in Schwenningen drei Punkte holen und nun auch zuhause im Derby gegen Buchenberg / Neuhausen 2. Tennenbronn 3 startete sehr schlecht in …

SV Hölzlebruck – FV Tennenbronn 2:1

06.10.2019
Beim Auswärtsspiel gegen Hölzlebruck in Neustadt war der FVT in der Pflicht die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Der FVT kam gut ins Spiel und erarbeitete sich Ballbesitz. Ein Freistoß des FVT aus de …

SV Hölzlebruck 2 – FV Tennenbronn 2 2:6

06.10.2019
In Neustadt gegen Hölzlebruck tat sich der FV Tennenbronn 2 in der Vergangenheit immer schwer und so erwartete man auch dieses Mal ein Spiel mit viel Kampf und engem Ausgang. Dass es nicht so kommen …