Wichtiger Heimsieg gegen Marbach/Rietheim

07.05.2023
FV Tennenbronn – SG Marbach/Rietheim 3:1 Im Heimspiel am gewittrigen Sonntagnachmittag stellte sich für den FV Tennenbronn die Frage ob man im Abstiegskampf an Marbach/Rietheim dranbleiben kann oder …

Wichtiger Punkt gegen Pfaffenweiler

01.05.2023
FV Tennenbronn – FC Pfaffenweiler 2:2 Am vergangenen Samstag auf dem Schächle hatte der FVT bei strahlendem Frühlingswetter den Titelanwärter FC Pfaffenweiler zu Gast und daher eine entsprechend …

Tennenbronn siegt im Viertelfinale

20.04.2023
SV Obereschach – FV Tennenbronn 1:4 Bezirkspokal Viertelfinale Am nass kalten Mittwochabend besiegte der FV Tennenbronn die Gastgeber Obereschach auf dem Kunstrasen und zog souverän ins Halbfinale …

Keine Punkte in Aasen

18.04.2023
SV Aasen 2 – FV Tennenbronn 2 2:1 Auf demselben Platz, auf im Sommer vor anderthalb Jahren die Profimannschaften des FC Barcelona und seit vier Jahren des 1. FC Köln ihr Sommer-Trainingslager …

Weitere Siege auf dem Schächle

17.04.2023

FV Tennenbronnn – SG Eintracht Neukirch-Gütenbach 3:0
Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten zeigte der FV Tennenbronn eine starke Leistung und ließ zu keiner Zeit Zweifel am Sieg aufkommen.
Vor allem mit dem Tennenbronner Tempofußball kamen die Gäste nicht zurecht und hatten gleich von Beginn an alle Hände voll zu tun nicht in Rückstand zu geraten. Der FVT spielte sich viele hochkarätige Chancen heraus, brauchte dann aber doch bis zur 34. Minute ehe etwas Zählbares dabei rauskam. Nach einem klasse Spielzug über viele Stationen legte Stefan Schanz den Ball quer, wo Justin Stoll zur Abnahme bereitstand und mit viel Überzeugung zur 1:0 Führung abschloss. Das Team von Trainer Sebastian von Au hätte in der Folge schon schnell alles klarmachen können, doch entweder war der Pfosten oder die Latte im Weg oder der starke Torwart von Neukirch-Gütenbach vereitelte die höhere Führung. Ganz ungefährlich waren die Gäste aber auch nicht. Kurz vor der Pause fiel …