Südbadischer Fußball Pokal: FC Pfaffenweiler - FV Tennenbronn 4:1

30.07.2022

In der ersten Hauptrunde durfte der FV Tennenbronn beim Liga Konkurrenten Pfaffenweiler antreten und musste das Abenteuer Verbandspokal früh beenden. Pfaffenweiler siegte klar mit 4:1 und setzte sich durch.
Dabei ging es für Tennenbronn noch sehr gut los: Bereits nach vier Minuten ging Tennenbronn mit 0:1 in Führung. Fabrice Moosmann wartete den genau richtigen Moment ab, um Daniel Hummel zu schicken, der perfekt querlegte und den Youngster Marcel Ketterer bediente, welcher nur noch einschieben brauchte. Die Gastgeber wachten im Anschluss auf und es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit leichten Vorteilen in den Spielanteilen bei Pfaffenweiler. Tennenbronn war immer mal wieder durch Konter gefährlich und es hätte auf beiden Seiten das nächste Tor fallen können. Kurz vor der Pause gelang dies dann den Gastgebern. Nach einem Elfmeterpfiff, hielt Tobias Haas erst noch den fälligen Strafstoß, war beim Nachschuss dann aber machtlos.
Nach dem Seitenwechsel machten es die Gastgebe …

Neuer Trikot Sponsor HMT

24.07.2022
Am Dorfmeisterschaft Samstag präsentierten die Herren des FV Tennenbronn ihr neues Trikot. In den klassischen Vereinsfarben schwarz und blau liefen die Spieler zum ersten Mal in den neuen Puma …
Neuer Trikot Sponsor HMT

Rückblick 3. FVT Sportwochenende

24.07.2022
Ein ganzes Wochenende stand das Schächle in Tennenbronn ganz im Zeichen des Fußballs. Ob Elfmeterschießen, Dorfmeisterschaft, Pokalspiel der ersten Mannschaft, Jugendspiele – um das runde Leder wurde alle …
Rückblick 3. FVT Sportwochenende

FV Tennenbronn – FC Gutmadingen 4:0

24.07.2022
Am Dorfmeisterschaft Samstag hatte der FV Tennenbronn den Landesligisten FC Gutmadingen in der Verbandspokal Qualifikation zu Gast. Vor stattlicher Kulisse siegte man dank einer überzeugenden …
FV Tennenbronn – FC Gutmadingen 4:0

Verdiente Ehrenamtliche geehrt

24.07.2022
In der Halbzeitpause des Pokalspiels der ersten Mannschaft wurde vor stattlicher Kulisse verdiente Ehrenamtliche ausgezeichnet. Die Trainer des FV Tennenbronn beendeten mit der abgelaufenen Saison …
Verdiente Ehrenamtliche geehrt