FV Tennenbronn 3- FC Gütenbach 2 8:0

05.10.2020
Am vergangenen Sonntag hatte die dritte Mannschaft des FV Tennenbronn den FC Gütenbach 2 zu Gast und war gewillt, die positive Bilanz der ersten Spiele fortzuführen. Der FVT startete ruhig und k …

FV Tennenbronn siegt doppelt in Hölzlebruck

28.09.2020
Fast schon als Angstgegner des FVT könnte man den SV Hölzlebruck bezeichnen. In der Vergangenheit nahmen die Schwarz-Blauen selten mal etwas Zählbares mit aus Neustadt. Umso erfreulicher, dass man am ve …

7 Punkte für den FV gegen Fischbach und Grafenhausen

21.09.2020
FV Tennenbronn – SV Grafenhausen 4:1 (1:1) Bei herrlichem Septemberwetter empfing der FVT den SV Grafenhausen. Tennenbronn startete dominant und Yannick Richter konnte den lagen Ball von Marco Maurer p …

Doppelsieg gegen Pfaffenweiler

14.09.2020
FV Tennenbronn – FC Pfaffenweiler 2:1 Am vergangen Sonntag hatte der FV Tennenbronn die bis dahin ungeschlagene Mannschaft des FC Pfaffenweiler zu Gast. In einem spannenden Spiel zeigte der FVT viel M …

Spielberichte Herren 3. Spieltag

07.09.2020
SV Geisingen – FV Tennenbronn 3:2 Im Auswärtsspiel beim SV Geisingen musste sich der FVT geschlagen geben. Noch zwei Tage zuvor gab es das selbe Duell im Pokal, welches der FV Tennenbronn noch mit 2: …