FV Tennenbronn – SV Hinterzarten 0:1

14.11.2022
Nach mehreren unglücklichen Punktverlusten in den letzten Spielen schaffte es die erste Mannschaft leider auch nicht gegen Hinterzarten die Pechsträhne abzuschütteln und man verlor ein gutes He …
FV Tennenbronn – SV Hinterzarten 0:1

Gebrauchter Tag in Bonndorf

07.11.2022
TuS Bonndorf – FV Tennenbronn 3:1 Am Sonntag im Hochschwarzwald erwischte der FV Tennenbronn einen rabenschwarzen Tag und hatte sowohl vor dem Spiel, als auch im Spielverlauf kein Glück auf seiner Se …

Unglückliche Niederlage in Marbach

30.10.2022
SG Marbach/Rietheim – FV Tennenbronn 2:1 Nachdem sich der FV Tennenbronn im Pokalspiel unter der Woche sicher mit 5:2 gegen die SV Niedereschach durchgesetzt hatte und nun im Viertelfinale steht, w …
Unglückliche Niederlage in Marbach

Punkteteilung mit Furtwangen unter Flutlicht am Freitag

24.10.2022
FV Tennenbronn – FC 07 Furtwangen 4:4 In einem ereignisreichen Spiel am Freitagabend unter Flutlicht, ging jeweils ein Punkt nach Tennenbronn und einer nach Furtwangen, was keine der beiden M …

Keine Punkte in Pfaffenweiler

17.10.2022

FC Pfaffenweiler – FV Tennenbronn 2:0
Am vergangenen Sonntag war der FV Tennenbronn beim Drittplatzierten der Bezirksliga, dem FC Pfaffenweiler zu Gast. In Pfaffenweiler gab es stets enge und schwierige Spiele und so wussten die Schwarz-Blauen welche Herausforderung sie zu bewältigen hatten.
In der ersten Hälfte war das Spiel geprägt von gegenseitigem Abtasten. Keine der Mannschaften wollte in Rückstand geraten und beide konzentrierten sich erst einmal auf die Absicherung des eigenen Tores. Pfaffenweiler hatte zwar mehr Ballbesitz, konnte diesen aber nicht in große Chancen ummünzen und da auch der FV Tennenbronn durch einige Konter Akzente setzten konnte, ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel kam es darauf an, welche Mannschaft nun nochmals zulegen kann und bei wem die Kräfte auf dem tiefen Rasen länger halten würden. Es zeichnete sich leider relativ bald ab, dass Pfaffenweiler diese Mannschaft sein würde und dass da …