Der Kapitän geht von Bord

22.06.2019
Nach 10 Jahren aktiver Spielzeit beendet Dennis Bastiansen seine Kariere in der ersten Mannschaft des FVT. Begonnen hat Dennis als Stürmer, wurde später absolute Stammkraft und Führungsspieler in der In …
Der Kapitän geht von Bord

FV Tennenbronn 3- SpFr Neukirch 2 1:2

18.06.2019
Am vergangenen Samstag hatte die dritte Mannschaft des FV Tennenbronn die SpFr Neukirch 2 zu Gast. Das letzte Spiel der Saison stand an und jedes Teammitglied war gewillt, die desaströse Rückrunde m …

FV Tennenbronn – SG Riedböhringen/Fützen 3:1

18.06.2019
Im letzten Saisonspiel empfing der FVT die Spielgemeinschaft aus Riedböhringen/Fützen. Tennenbronn erwischte den besseren Start und ging in der 13. Minute durch Sven Staiger mit 1:0 in Führung. Die st …

FV Tennenbronn 2 – SG Riedböhringen / Fützen 2 1:1

18.06.2019
Im letzten Spiel der Saison kam es nochmals zu einem Topspiel in der Kreisliga B. Der Zweite Tennenbronn empfing den Dritten Riedböhringen/ Fützen. Zu Beginn machte der FVT 2 gleich Druck und spielte b …

Vorschau letzter Spieltag: SG Riedböhringen / Fützen

10.06.2019
Am letzten Spieltag der Saison 18/19 in der Bezirksliga Schwarzwald empfängt der FV Tennenbronn die Spielgemeinschaft aus Riedböhringen und Fützen. Die SG hat sich mit einer sehr überzeugenden Rüc …