Keine Oster-Punkte für die erste Mannschaft

01.04.2024
FC Löffingen – FV Tennenbronn 1:0 Über das Osterwochenende hatte der FV Tennenbronn kein Erfolg und musste beide Auswärtsspiele verloren geben. Am Samstag musste man bereits eine unglückliche …

Heimspiele am heutigen Sonntag abgesagt

24.03.2024
Liebe Freunde des FV Tennenbronn, auf Grund des Schneefalls, kann der Platz nicht bespielt werden und die heutigen Spiele mussten abgesagt werden.

Keine Zähler in Pfaffenweiler

18.03.2024
FC Pfaffenweiler – FV Tennenbronn 2:1 Im Topspiel der Bezirksliga ging es darum, ob Pfaffenweiler sich die Tabellenführung zurückholen kann oder ob Tennenbronn den Anschluss an das Spitzenduo halten …

FV Tennenbronn – TuS Bonndorf 3:5

11.03.2024
Viele Tore bekamen die Zuschauer im ersten Heimspiel des Jahres zu sehen. Für alle die es mit dem FV Tennenbronn halten jedoch auf der falschen Seite, denn Bonndorf siegte mit 3:5 und nahm die Punkte …

FC Bad Dürrheim - FV Tennenbronn 0:6

04.03.2024

Im ersten Bezirksliga Spiel des Jahres ging es für die erste Mannschaft des FV Tennenbronn zum Tabellenschlusslicht nach Bad Dürrheim. Die Mannschaft von Trainer Sebastian von Au zeigte eine konzentrierte Leistung und erfüllte die Aufgabe mit einem 6:0 Pflichtsieg.
Vom Anpfiff weg machte der FVT klar, dass es für die Gastgeber nichts zu holen gibt und zog die Spielkontrolle an sich. Bereits nach 14 Minuten brachte Stefan Schanz Tennenbronn verdient in Führung. Nach einer punktgenauen Flanke von Justin Stoll hatte er aus wenigen Metern per Kopf, keine große Mühe mehr. Die Schwarz-Blauen blieben am Drücker und erhöhten nach einer halben Stunde auf 0:2. Bad Dürrheim bekam einen Tennenbronner Eckball nicht richtig geklärt. Der aufmerksame Cedric Linder brachte den Ball erneut gefährlich vors Tor, wo der Bad Dürrheimer Abwehrspieler nur noch ins eigene Tor klären konnte. Im Drei-Minuten-Takt ging es weiter: Erst schoss Yannik Richter das 0:3, nachdem er unnachahmlich zwei Gegner …