Geisingen mit knappem Sieg auf dem Schächle

05.09.2022
FV Tennenbronn – SV Geisingen 1:2 Im ersten Heimspiel der Saison hatte der FV Tennenbronn die Mannschaft aus Geisingen zu Gast. Geisingen konnte in der abgelaufenen Saison den zweiten Tabellenplatz b …
Geisingen mit knappem Sieg auf dem Schächle

Saisonauftakt im Derby gegen Schonach

29.08.2022
FC Schonach – FV Tennenbronn 2:2 Am vergangenen Samstag startete die Bezirksliga für den FV Tennenbronn gleich mit einem Klassiker gegen den FC Schonach. In der Vergangenheit lieferte man sich viele sp …

Bezirkspokal: FV Tennenbronn – SV Aasen 2:0

21.08.2022

Kurz vor dem Rundenstart durfte der FV Tennenbronn in der Bezirkspokal Hauptrunde gegen den Bezirksliga Konkurrenten SV Aasen auf dem Schächle antreten. Bei bestem Fußballwetter fanden trotz Urlaubszeit viele Zuschauer den Weg auf den Tennenbronner Sportplatz und sahen eine konzentrierte Leistung des FVT mit einem verdienten 2:0 und dem Weiterkommen in die nächste Runde am Schluss.
Anders als beim kürzlichen Zusammentreffen mit dem SV Aasen, konnte Coach Sebastian von Au dieses mal aus dem Vollen schöpfen und bot eine Elf auf, die so sicherlich auch im Bezirksliga Alltag auf dem Platz stehen könnte. Tennenbronn begann gut und überzeugte vor allem mit guter Organisation und Einsatzwillen gegen den Ball. Die Gäste kamen so kaum zur Entfaltung und man musste nur sehr wenige Chancen zulassen. Doch auch Aasen machte es in der Defensive nicht schlecht und so kam das Tennenbronner Angriffs-Quartett mit Manuel Hilser, Justin Stoll, Yannik Richter und Marcel Ketterer nur selten gefährl …

Südbadischer Fußball Pokal: FC Pfaffenweiler - FV Tennenbronn 4:1

30.07.2022
In der ersten Hauptrunde durfte der FV Tennenbronn beim Liga Konkurrenten Pfaffenweiler antreten und musste das Abenteuer Verbandspokal früh beenden. Pfaffenweiler siegte klar mit 4:1 und setzte sich …

Rückblick 3. FVT Sportwochenende

24.07.2022
Ein ganzes Wochenende stand das Schächle in Tennenbronn ganz im Zeichen des Fußballs. Ob Elfmeterschießen, Dorfmeisterschaft, Pokalspiel der ersten Mannschaft, Jugendspiele – um das runde Leder wurde alle …
Rückblick 3. FVT Sportwochenende