Punkteteilung zum Jahresabschluss

05.12.2022

FV Tennenbronn - FC Schonach 0:0
Bei grauem Dezemberwetter bestritt der FV Tennenbronn am vergangenen Samstag das letzte Bezirksligaspiel des Jahres gegen den Landesligaabsteiger FC Schonach. Schonach tat sich in der Hinrunde ebenfalls schwer und ist punktgleich mit dem FVT im hinteren Teil der Tabelle zu finden. Dementsprechend wichtig war es, den direkten Konkurrenten nicht vorbeiziehen zu lassen und einen erfolgreichen Jahresabschluss zu gestalten.
Mit dem klaren Ziel vor Augen legte Tennenbronn einen sehr guten Start ins Spiel auf den Rasen und überrumpelte die Gäste gleich mit einigen guten Angriffen, die zur Führung hätte führen können. Die erste hochkarätige Chance vereitelte Schonachs Torwart, als Yannik Richter zum Abschluss kam. Der Schuss prallte nach vorne weg, wo Sven Staiger zur Stelle war und einnetzte. Das Tor wurde auf Grund von Abseits aber nicht gegeben. Sven Staiger war es auch, der in der Folge immer wieder gefährliche Hereingaben …

Jugendbericht zur Hinrunde 22/23

28.11.2022
Wir blicken zum Abschluss der Vorrunde der Saison 22/23 auf unsere Jugend vom FV Tennenbronn und blicken mit Stolz auf die Ergebnisse unserer Mannschaften. Anfangen wollen wir mit den Bambinis, die …

Keine Tore am 1. Advent

28.11.2022
FV Tennenbronn – SG Riedöschingen / Hondingen 0:0 So langsam aber sicher geht es Richtung Winterpause in der Bezirksliga, zwei Spiele standen aber noch aus und am ersten Advent ging es gegen die …

Tennenbronn chancenlos in Möhringen

21.11.2022
FV Möhringen – FV Tennenbronn 5:0 Im letzten Auswärtsspiel des Jahres musste der FV Tennenbronn beim Tabellenzweiten FV Möhringen ran. Leider konnte der FVT nicht für die erhoffte Überraschung sorgen …

FV Tennenbronn – SV Hinterzarten 0:1

14.11.2022
Nach mehreren unglücklichen Punktverlusten in den letzten Spielen schaffte es die erste Mannschaft leider auch nicht gegen Hinterzarten die Pechsträhne abzuschütteln und man verlor ein gutes …