SV Hölzlebruck – FV Tennenbronn 3:2

21.05.2019
Tennenbronn kam schlecht ins Spiel hatte viele einfache Ballverluste und musste aus einem dieser in der 3. Minute das 1:0 hinnehmen. Der Gastgeber nutzte dies gnadenlos aus und bestrafte den FVT in …

SV Hölzlebruck 2 – FV Tennenbronn 2 2:1

21.05.2019
Nach einer überzeugenden Auswärtsleistung vor einer Woche in Marbach, galt es in Neustadt gegen SV Hölzlebruck 2 nachzulegen. Leider gelang das wie sooft gegen Hölzlebruck nicht. In der Anfangsphase war …

SV Rietheim 2- FV Tennenbronn 3 5:3

21.05.2019
Am vergangenen Sonntag war die dritte Mannschaft des FV Tennenbronn beim SV Rietheim 2 zu Gast. Rietheim steht zwar in der Tabelle auf Platz 2, jedoch bestärkte das die Jungs vom FVT nur noch mehr, …

Damen: FV Tennenbronn - SG Bad Dürrheim/Oberbaldingen 2:1

21.05.2019
Zu Gast bei unserer Schächle Elf war diese Woche die Spielgemeinschaft Bad Dürrheim / Oberbaldingen. Die Gäste rangierten zu diesem Zeitpunkt im Mittelfeld der Liga und durften sicher nicht un …

Damen: FV Tennenbronn II – FC Peterzell 1:2

21.05.2019
Am vergangenen Heimspieltag der Damen 2 stand das Derby gegen den FC Peterzell an. Das diese Partie ein schweres Stück Arbeit werden würde, haben schon die vergangenen Begegnungen gezeigt. Hinzu kam, d …