Verdiente Ehrenamtliche geehrt


In der Halbzeitpause des Pokalspiels der ersten Mannschaft wurde vor stattlicher Kulisse verdiente Ehrenamtliche ausgezeichnet. Die Trainer des FV Tennenbronn beendeten mit der abgelaufenen Saison ihre Tätigkeit und wurden von der Vorstandschaft für ihre herausragende Leistung für den Verein geehrt. Der FV Tennenbronn bedankte sich bei Marco Laufer und Michael Bruckhoff, die die dritte Mannschaft der Herren trainiert hatten und nun das Amt abgegeben haben. Des Weiteren wurde Tobias Moosmann geehrt, der in den vergangenen Jahren viele Stationen im Damen Bereich durchlaufen hatte und immer zur Stelle war, wenn Not am Mann war. Last but not least Winfried Hermes. Sehr viele aktive Spieler und Jugendspieler von Jung bis Alt wurden in ihrem Fußballleben von ihm bereits trainiert. Zuletzt hatte er seine großes Fußballwissen an die C-Jugend weitergeben. Der FV Tennenbronn bedankt sich bei allen Trainern für die tolle Arbeit der vergangenen Jahre.
Von links nach rechts: Tobias Moosmann, Manuel Ernst, Dominik Wegner, Winfried Hermes, Michael Bruckhoff, Marco Laufer.

Verdiente Ehrenamtliche geehrt