TuS Bonndorf – FV Tennenbronn 1:0


Am vergangenen Sonntag war der FV Tennenbronn im Hochschwarzwald bei Bonndorf zu Gast.
Nach dem erfreulichen Aufwärtstrend der letzten Wochen ging es gegen Bonndorf darum, wer sich weiter vom Tabellenkeller absetzten kann, denn beide Mannschaften hatten vor der Partie 14 Punkte. Dass unter diesen Voraussetzungen kein torreiches Spiel zu erwarten war, hatte sich abgezeichnet und so ist am Ende das Ergebnis auch nicht verwunderlich. Leider mit dem besseren Ausgang für die Gastgeber: In der 74. Minute schossen die Bonndorfer das Tor des Tages und setzten sich damit knapp durch.
Für den FVT heißt es nun in den verbleibenden sechs Spielen vor der Winterpause nochmals alles herauszuholen, um sich eine möglichst gute Ausgangslage für den Saisonendspurt im März 2022 zu verschaffen. Los geht es mit diesem Vorhaben am kommenden Sonntag gegen den Tabellenletzten aus Rietheim.
mehr

Vorschau:
Donnerstag, 04.11.2021:
19.00 Uhr: FV Tennenbronn 3 – SV Niedereschach 2
Sonntag, 07.11.2021:
11.00 Uhr: FV Tennenbronn 3 - DJK Villingen 3
13.00 Uhr: FV Tennenbronn 2 – SV Rietheim 2
15.00 Uhr: FV Tennenbronn – SV Rietheim