Pflichtspielauftakt an der Dorfmeisterschaft / Neue Eintrittspreise


Am Samstag, den 23.07.2022 bestreitet die erste Mannschaft des FV Tennenbronn das erste Pflichtspiel der Saison 2022/2023. Obwohl die Saisonvorbereitung noch in Gange ist, steht mit dem Qualifikationsspiel für den Verbandspokal bereits die erste Bewährungsprobe an. Da die Mannschaft von Trainer Sebastian von Au im vergangenen Bezirkspokalwettbewerb das Halbfinale erreicht hatte, ist man nun berechtigt im nächst höheren Pokalwettbewerb, dem Pokal des Südbadischen Fußballverbands, teilzunehmen. Der Gegner ist der Landesligist FC Gutmadingen. Das Spiel findet am Samstag, den 23.07.2022 um 15.00 Uhr zwischen den Spielen der Dorfmeisterschaft statt und der FV Tennenbronn freut sich auf das erste Saisonhighlight mit vielen Zuschauern.
Die Höhe der Eintrittspreise bleibt auch in der neuen Saison unverändert
Der Eintritt für Erwachsene ab 18 Jahren beträgt 3,00 Euro. Für Schüler und Rentner 2,50 Euro. Neu ist, dass auch Frauen den normalen Eintrittspreis zahlen. Die Regelung, dass Frauen vom Eintrittspreis befreit sind, stammt noch aus anderen Zeiten und der FV Tennenbronn hat sich entschlossen, dass diese Reglung im Jahr 2022 nicht mehr zeitgemäß ist und führt nun diese Änderung ein.
An der Kasse ebenfalls erhältlich sind Saisonkarten zum Preis von 36,00 Euro. (Für Schüler und Rentner 25,00 Euro)