FVT Schächle Hock am 24. Juli 2021


Am Freitag in einer Woche wäre es eigentlich wieder soweit gewesen: Bei der Fußballdorfmeisterschaft hätten sich die Tennenbronner Vereine im Turnier gemessen, um zu ermitteln, wer am Sonntagabend den Pokal in die Höhe stemmen darf.
Doch leider ist auch in diesem Jahr die traditionelle Dorfmeisterschaft der Corona Pandemie zum Opfer gefallen. Da aber nun seit Kurzem öffentliche Veranstaltungen unter bestimmten Bedingungen möglich sind, wollen wir die Gelegenheit nutzen und wieder Besucher auf das Schächle locken, wenn auch im kleineren Rahmen als üblich.
Am 24.07.2021 findet daher am Vereinsheim neben dem Spielplatz eine Open-Air Veranstaltung mit musikalischer Unterhaltung statt. Von 10 Uhr bis ca. 19 Uhr werden die Gäste mit Getränken und einer kleinen Auswahl an Speisen bewirtet. Für beste Unterhaltung beim gemütlich Hock sorgen „Siggi & Bob“ und die Band „Plan B“.
Der FVT freut sich schon auf das Event, hofft auf gutes Wetter und auf viele Besucher auf dem Schächle. Weitere Informationen zum Fest gibt es auch auf Instagram und Facebook. Es gelten die tagesaktuellen Corona Verordnungen. Das Hygienekonzept zum FVT Schächle Hock kann hier abgerufen werden.

Hygienekonzept als pdf

Plakat als pdf