Vorschau Pokal Endspiel


An Fronleichnam steht für den FV Tennenbronn ein besonderes Saisonhighlight an, das schon fast traditionelle Bezirkspokalfinale der Damen und der Herren.
Im diesjährigen Finale stehen sich die Herren des FV Tennenbronn und des FC Pfaffenweiler in Bräunlingen gegenüber. Die Die Tennenbronner sind nun zum 5. Mal in Folge ins Bezirkspokalfinale eingezogen. Nach den Erfolgen in den ersten beiden Finalen folgten 2 Niederlagen. Deshalb wollen die Schächlekicker in diesem Jahr unbedingt den Pokal wieder mit nach Hause nehmen. Doch auch der Gegner FC Pfaffenweiler wird alles daran setzen erfolgreich zu sein. Vor allem wollen sie sich für die Niederlage im Endspiel 2015 gegen den FVT revanchieren.
Das Pokalfinale verspricht sicherlich eine heiße brisante Partie zu werden. Um das große Ziel gemeinsam zu erreichen, hofft der FVT auf große Unterstützung des Tennenbronner Anhangs.