SV Grafenhausen 2 – FV Tennenbronn 2 2:1


Als man in der Vorwoche die Tabellenführung gegen SV Obereschach 2 ausbauen konnte, stand man nun vor einem schweren Auswärtsspiel gegen SV Grafenhausen 2, dass leider 2:1 verloren ging.
Das Spiel war von Anfang an sehr umkämpft, da man nach längerer Zeit mal wieder auf dem Hartplatz spielen durfte und Grafenhausen sehr gut dagegen hielt. Dennoch spielte sich der FV die ersten guten Möglichkeiten heraus und so konnte Jannik Ernst kurz vor der Halbzeit (41.) den FVT in Führung bringen. In der zweiten Halbzeit blieben die Torchancen für den FV jedoch aus und somit wurde Grafenhausen immer spielbestimmender. Nach einem langen Ball hatte man dann das Pech, dass ein Abwehrfehler zum 1:1 Ausgleich führte. Danach war man stets um eine Antwort bemüht musste aber in der 62. den 2:1 Treffer für Grafenhausen hinnehmen, dass auch dem Endstand entsprach. Kurz vor Schluss gab es dann noch eine fragwürdige Gelb-Rote Karte für den FVT. Leider gelang unseren Jungs kein zweites Tor mehr, dass den Ausgleich bedeutete hätte.
Dieses Spiel sollte man aber schnell abhaken da im nächsten Spiel der FV Marbach 2 zu Gast ist, dass gleichzeitig auch ein Spitzenspiel darstellt.
mehr