Lockerer FVT-Schächle-Hock am 24.07.2021


Am 24.07.2021 veranstaltet der FV Tennenbronn oberhalb des Vereinsheim neben dem Spielplatz einen gemütlichen Hock. Auch in diesem Jahr ist die traditionelle Dorfmeisterschaft leider der Corona Pandemie zum Opfer gefallen. Da aber nun seit Kurzem auch öffentliche Veranstaltungen wieder möglich sind, wollen wir die Gelegenheit nutzen und wieder Besucher auf das Schächle locken, wenn auch im kleineren Rahmen als üblich. Der Hock wir tagsüber von 10.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr stattfinden. Für tolle Unterhaltung sorgen Siggi und Bob, sowie Plan B. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Der FVT freut sich schon auf das Event und auf viele Besucher auf dem Schächle. Weitere Informationen zum Fest und zu den einzuhalten Corona-Maßnahmen folgen noch.