Keine Spiele mehr im Jahr 2020


Liebe Fußballfreunde,
am 2. November mussten wir erneut alle Vereinstätigkeiten einstellen. Sowohl der Trainings- als auch der Spielbetrieb ist ausgesetzt. Hinter uns liegen bereits viele schwere Monate voller Einschränkungen. Allen Verantwortlichen wurde vieles abverlangt, um die nicht immer einfach zu verstehenden Regeln bestmöglich umzusetzen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die in irgendeiner Form den Verein in dieser Lage unterstützt haben. Sei es durch organisatorische Arbeiten im Hintergrund oder durch Arbeiten rund um den Trainings- und Spielbetrieb. Besonderen Dank gilt allen Trainerinnen und Trainer, die mit erheblichem Mehraufwand dafür gesorgt haben, dass Jugend und Aktive ihrem Sport nachgehen konnten. Ebenfalls ein Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler jeden Alters, sowie deren Eltern, die mit Verständnis auf die Einschränkungen reagiert und viele Zusatzaufgaben übernommen haben. Besonders schwer, immer auf die aktuellen Regeln zu reagieren, hatte es auch das Vereinsheim-Team rund um Helle und Jessy. Auch hier ein großes Danke, dass den Gästen auf dem Schächle trotzdem immer die gewohnt gute Bewirtung angeboten werden konnte. Nicht zuletzt ein Dankeschön für die Unterstützung der vielen Fans und Zuschauer, die trotz der Abstandsregeln und der Registrierungspflicht die Heimspiele besucht haben. Wir hoffen, dass zumindest der Trainingsbetrieb schon bald fortgesetzt werden kann, noch gibt es aber keine Informationen vom Verband, ob in diesem Jahr nochmals trainiert werden kann. Sicher ist bereits, dass im Jahr 2020 keine Pflicht- und Freundschaftsspiele mehr stattfinden. Dies hat der Verband am 06.11.2020 beschlossen. Sobald es hierzu weitere Informationen gibt, werden diese intern verteilt und über www.fv-tennenbronn.de, den Tennenbronner Anzeiger oder Facebook bekannt gegeben. Des Weiteren als sicher bezeichnen kann man wohl auch, dass das geliebte Vereinsleben neben dem Platz in absehbarer Zeit nicht möglich sein wird und so muss bereits jetzt das traditionelle Abschlussfest zur Vorrunde abgesagt werden.
Dank des großartigen Zusammenhalts im ganzen Verein, konnte diese Zeit bisher gut gemeistert werden und auf diese Weise packen wir auch die kommenden Aufgaben gemeinsam an.
Bleibt gesund und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen auf dem Schächle.

Eure Vorstandschaft des FV Tennenbronn.