FV Tennenbronn Herren bereiten sich auf den Start ins Jahr 2020 vor


Am Sonntag den 22.03.2020 rollt der Ball wieder auf dem Schächle. Die erste Mannschaft des FV Tennenbronn empfängt das Team des DJK Villingen um 15.00 Uhr. Der FV Tennenbronn startet mit 19 Punkten von Platz 12 aus in das Frühjahr und möchte sich schnellst möglich aus der Abstiegszone befreien.
Die Schwarz-Blauen bereiteten sich schon seit Wochen intensiv auf die kommenden Punktspiele vor. Im Trainingslager bei Freiburg konnte man in der vergangenen Woche nochmals den Teamgeist stärken und an den Details feilen. Gemeinsam mit der zweiten und dritten Mannschaft wurde von Freitag bis Sonntag in Pfaffenweiler bei Freiburg trainiert, wobei natürlich auch das gesellige nicht zu kurz kam. Hierfür bot das Hotel Ochsen im fünf Minuten entfernten Schallstadt die idealen Rahmenbedingungen. Mit knapp 40 Mann konnte man ein erfolgreiches Trainingswochenende absolvieren und freut sich nun, dass es bald wieder losgeht.