» News 
Besucherzähler: 3922135

03.12.18 19:22

TuS Bonndorf – FV Tennenbronn 1:1

Im letzten Spiel 2018 war der FVT zu Gast in Bonndorf. In Halbzeit eins hatte der FVT etwas das Nachsehen, Bonndorf hatte zwei gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, welche jedoch von der FVT Defensive vereitelt wurden.  Das kampfbetone Spiel ereignete sich zumeist im Mittelfeld und war definitiv spannend zu verfolgen. Zur Pause ging man mit einem 0:0 in die Kabine.
In der Zweiten Halbzeit spielte der FVT besser und konnte sich einige Torchancen erarbeiten. In der 77. Minute wurde ein Handspiel im Sechzehner der Bonndorfer mit einem Elfmeter für Tennenbronn bestraft.  Justin Stoll verwandelte diesen souverän ins linke untere Eck. Nach der Führung setzte Bonndorf alles auf Angriff und der FVT hatte in der Defensive alle Hände voll zu tun. In der 89. Minute hätte eine Kombination von Patrik Hilpert und Daniel Moosmann fast das entscheidende 2:0 gebracht. Ein Bonndorfer Verteidiger klärte jedoch den Schuss auf der Torlinie. Im Gegenzug musste man nach einem Eckball ein Kopfballtor hinnehmen. Somit trennte man sich Unentschieden.
mehr

Die erste Mannschaft steht somit nach 17 Spielen mit 34 Punkten und 38:24 Toren auf dem 4. Tabellenplatz hinter Gutmadingen(39), Marbach(38) und Königsfeld(35). 

Der FVT bedankt sich bei allen Fans, für die Unterstützung der Mannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen. Das erste Punktspiel 2019 ist auf den 17 März terminiert.


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt