» News 
Besucherzähler: 3922461

03.12.18 19:20

FC Kappel 2- FV Tennenbronn 3 1:9

Kreisliga B Staffel 5
Am vergangenen Sonntag war die dritte Mannschaft des FV Tennenbronn beim Tabellenletzten FC Kappel 2 zu Gast. Nach der desaströsen Leistung gegen die beiden vorherigen Tabellenletzten war dieses Mal klar, dass das Team von Anfang an anders auftreten muss und sich nicht dem Gegner anpassen darf. Und es schien zu funktionieren- die Tennenbronner arbeiteten ruhig und konzentriert als Team, behielten den Ball stets in den eigenen Reihen und brachen in den richtigen Momenten durch die gegnerische Abwehr hindurch. In der 2. und 5. Spielminute glänzte Jens Moosmann mit seinen ersten beiden Toren, in der 3. Minute konnte auch Michael Wehrle einen Treffer erzielen. Leider schlich sich auch dieses Mal eine 25-Minütige Phase ein, in der alles ins Stocken geriet. Die Tennenbronner Defensive war zu weit weg von den Gegnern, im Mittelfeld klafften große Löcher und der Sturm traf das Tor nicht mehr. So kam es in der 12 Spielminute zum 1:3 Gegentor. Weitere Gegentreffer konnten aber verhindert werden und ab der 37. Minute war wieder alles im Lot. Der FVT 3 beruhigte sich wieder, spielte konzentriert wie zu Beginn der Partie und eröffnete das Schützenfest.
(37.- Michael Wehrle; 43. und 48.- Sascha Hilser; 49. und 73.- Florian Hermann; 58.- Jens Moosmann)
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt