» News 
Besucherzähler: 3922367

26.11.18 21:05

FV Tennenbronn – FC Fischbach 2:1

Im letzten Heimspiel dieses Jahres war der FC Fischbach zu Gast auf dem Schächle.
Fischbach erwischte in der 9. Minute den besseren Start und ging mit 0:1 in Führung. Tennenbronn hatte aufgrund von vielen eigenen Fehlern nicht die Möglichkeit, wie gewohnt ins Spiel zu finden. Somit musste man mit einem Rückstand in die Pause gehen.  Ziel war weiterhin ein Sieg und der FVT spielte in der zweiten Halbzeit auch so. Gefühlte 80 % Ballbesitz standen zwei extrem tiefstehenden Fischbacher Abwehrreihen gegenüber. Tennenbronn war absolut spielbestimmend und konnte die häufigen Abspielfehler aus Halbzeit eins deutlich verbessern. In der 63. Minute war es dann soweit, Benjamin Moosmann erzielte das überfällige 1:1. In der 79. Spielminute drehte Fabian King das Spiel und erzielte das 2:1 Siegtor.
mehr

Vorschau
Sonntag, 02.12.2018:
12.45 Uhr: FC Kappel 2 – FV Tennenbronn 3
14.30 Uhr: TuS Bonndorf – FV Tennenbronn


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt