» News 
Besucherzähler: 3922276

26.11.18 21:04

FV Tennenbronn 2 – FC Fischbach 2 3:1

Im letzten Spiel vor der Winterpause sorgte der FVT2 mit einem Heimsieg für einen positiven Jahresabschluss. Der FC Fischbach 2 konnte mit etwas Mühe mit 3:1 besiegt werden.
Fischbach machte es der Tennenbronner Mannschaft schwer das Spiel zu gestalten und machte die Räume eng. Tennenbronn 2 stand hinten sehr sicher und ließ keine Möglichkeiten zu, im Spiel nach vorne fehlte es zu Beginn aber an Ideen und so blieben Chancen Mangelware. Überraschend fiel daher das 0:1 für die Gäste. Aus stark abseitsverdächtiger Position lief der Fischbacher Stürmer alleine auf das Tor zu und vollendete ins rechte Eck. Tennenbronn 2 hatte in der Folge die Möglichkeit zum Ausgleich, bekam einen schon sicher gelglaubten Elfmeter aber doch nicht zugesprochen und so ging es mit dem knappen Rückstand in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich vorerst nicht viel. Tennenbronn vereitelte alle Angriffsbemühungen der Gäste, schaffte es aber selbst kaum in die gefährliche Zone. Fischbach machte die Räume eng und hatte immer ein Bein dazwischen. Erst in der Schlussphase ließen die Kräfte der Gäste nach und Tennenbronn kam vermehrt zum Abschluss. In der 75. Minute erzielte Daniel Hummel den verdienten Ausgleich. Wenig später drückte Markus Moosmann, den vom Pfosten prallenden Ball aus kurzer Entfernung über die Linie. Fischbach hatte nun nichts mehr entgegenzusetzten und Jannik Ernst erzielte sogar noch das 3:1.
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt