» News 
Besucherzähler: 3922192

19.11.18 20:20

Vorschau: Letztes Heimspiel 2018

Zum 17. Spieltag der Bezirksliga Schwarzwald empfängt der FV Tennenbronn die Gäste aus Fischbach. Das Spiel gegen den Aufsteiger FC Fischbach ist bereits das 2. Spiel der Rückrunde der Saison 2018/2019. Der FC Fischbach steht nach 15 ausgetragenen Partien mit 12 Punkten aktuell auf dem 12. Tabellenplatz. Mit diesem Tabellenplatz wären sie am Ende der Saison sicher sehr zufrieden, da das gesteckte Saisonziel Klassenerhalt erfüllt wäre. Mit 15 erzielten Saisontoren stellt der FC Fischbach bisher die schwächste Offensive. Sie wissen deshalb, dass sie sich die Punkte dieses Jahr nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreichen werden und als Team auftreten.
Der FV Tennenbronn steht dagegen mit 30 Punkten aus 15 ausgetragenen Partien auf dem 3. Tabellenplatz der Bezirksliga Schwarzwald. Generell kann der FV Tennenbronn nach der schlechten Rückrunde in der letzten Spielzeit, mit dieser Punkteausbeute in der Vorrunde mehr als zufrieden sein. Am vergangenen Spieltag gab es nach 8 ungeschlagenen Spielen, eine hohe aber auch unglückliche Niederlage in Obereschach. (0:3)

Deshalb wollen die Schächlekicker im letzten Heimspiel 2018 noch einmal alles abrufen und die Punkte auf dem heimischen Kunstrasenplatz auf dem Schächle behalten. Besonders bedanken will sich der FV Tennenbronn für die zahlreichen Fans, die die Mannschaft sowohl Zuhause aber gerade auch bei den schwierigen Auswärtspartien immer unterstützt haben. Gerade deshalb gilt es mit einem Heimsieg einen rundum gelungenen Jahresabschluss zu feiern.

Samstag, 24.11.2018
12.00 Uhr: FV Tennenbronn 3 – FC Dauchingen 2
14.00 Uhr: FV Tennenbronn 2 – FC Fischbach 2
16.00 Uhr: FV Tennenbronn – FC Fischbach


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt