» News 
Besucherzähler: 3922138

19.11.18 20:19

SV Obereschach – FV Tennenbronn 3:0

Im ersten Spiel der Rückrunde war der FVT zu Gast beim Landesliga Absteiger Obereschach. Das Hinspiel hatte der FVT mit 2:1 für sich entscheiden. Bei winterlichen Temperaturen kam der FVT nicht ins Spiel. Man hatte keinen, bis wenig Zugriff auf Gegner und Ball und musste in der 29. Minute das 1:0 hinnehmen.  Der FVT hatte in den ersten 45 Minuten Glück, dass der Gastgeber die Führung nicht noch ausbaute. In der zweiten Halbzeit war der FVT aktiver und hatte mehr vom Spiel, jedoch hatte man kein Glück beim Abschluss und musste im Gegenzug einen fragwürdigen zum 2:0 hinnehmen. Der FVT erhöhte daraufhin seine Offensivbemühungen, das Resultat waren zwei Aluminium Treffer und weitere gute Chancen. In der 87. Minute musste man 3:0 durch einen Konter hinnehmen.
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt