» News 
Besucherzähler: 3922479

19.11.18 20:18

SV Obereschach 2 – FV Tennenbronn 2 2:4

Beim noch punktlosen Schlusslicht Obereschach machte es sich die zweite Mannschaft des FVT schwerer als nötig, gewann am Ende aber verdient mit 2:4.
Auf dem kleinen Kunstrasenplatz hatte der FVT 2 zu Beginn Mühe ins Spiel zu kommen. Einfache Pässe gelangen nicht und die Zweikampfführung war nicht energisch genug. Dennoch hatte der FVT ein deutliches Chancenplus, war vor dem Tor aber nicht konsequent genug. Dies änderte Marius Roth nach 36 Minuten, als er aus kurzer Distanz zur Führung traf. Leider hielt diese nicht lange, denn Obereschach eroberte den Ball im Tennenbronner Spielaufbau und glich zum 1:1 aus.
Auch nach der Pause bot sich ein ähnliches Bild: Tennenbronn 2 war in einem schwachen Spiel die bessere Mannschaft und ging durch Daniel Hummel erneut in Führung, musste aber abermals durch einen Fehler im Spielaufbau den Ausgleich hinnehmen. Tennenbronn blieb nun aber dran und erkämpfte sich die erneute Führung durch Daniel Hummel. Mit einem tollen Sololauf über die linke Seite machte Dominik Böhmann 5 Minuten vor dem Ende dann alles klar und sicherte den Auswärtserfolg.
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt