» News 
Besucherzähler: 3922388

19.11.18 20:16

SV Überauchen 2 - FV Tennenbronn 3 3:2

Kreisliga B Staffel 5
Am vergangenen Samstag war die dritte Mannschaft des FV Tennenbronn beim SV Überauchen 2 zu Gast. Die Partie startete wenig erfreulich mit einem Gegentor in der 4. Minute. Insgesamt war die gesamte Mannschaft des FV Tennenbronn wenig konzentriert und ähnlich agierend wie eine Woche zuvor im Spiel gegen Neukirch. In der 20. Minute musste durch einen Freistoß aus 18 Metern bereits das 2:0 in Kauf genommen werden. Der Ball knallte gegen die Unterlatte und wurde durch einen schnell reagierenden Überauchener per Nachschuss über die Linie befördert. Kurz vor der Halbzeit kam der Hoffnungsschimmer- Jens Moosmann brachte den FVT 3 mit seinem Tor wieder ins Spiel zurück. Gleich nach der Halbzeit war die Euphorie groß, als auch Michael Wehrle traf und so den Ausgleich erzielte. Alles stand wieder offen, doch das Tennenbronner Team konnte es nicht für sich nutzen. Der Ehrgeiz, die Konzentration und die Ideen fehlten weiterhin, es war schier zum Verzweifeln. In der 58. Spielminute kam es dann zum niederschmetternden 3:2 der Überaucher, was nochmal das gesamte Tennenbronner Team zum Aufwachen bewegte. Die Schlussphase verlief turbulent, der Einsatz wurde härter und jeder versuchte nochmal alle Kräfte ins Spiel zu werfen- ohne Erfolg. Somit musste mit einem 3:2 Endstand die nächste Niederlage in Kauf genommen werden.
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt