» News 
Besucherzähler: 3869130

05.11.18 19:31

FV Tennenbronn 3- NK Hajduk Villingen 2 4:3

Kreisliga B Staffel 5

Am vergangenen Sonntag hatte die dritte Mannschaft des FV Tennenbronn den NK Hajduk Villingen 2 zu Gast und von Anfang an war das Ziel klar- die 3 Punkte bleiben in Tennenbronn.
Zuerst funktionierte alles sehr gut und die Tennenbronner konnten sich in der 29. Spielminute durch einen von Jonas Günter genutzten Abpraller mit dem 1:0 belohnen. Das Spiel wurde anschließend deutlich wackliger und Hajduk erlangte mehr Chancen, unter anderem das 1:1 in der 51. Spielminute. Dieser Ausgleich rüttelte den FVT 3 wieder wach und führte zur alten Stärke, was das 2:1 in der 62. (Michael Wehrle) und das 3:1 in der 65. Spielminute (Jens Moosmann) möglich machte. Doch auch jetzt war der Sieg keineswegs sicher- In der 79. Spielminute erzielte Hajduk das 3:2. In der 85. legte der FVT 3 noch einmal alle Kräfte ins Spiel und konnte so hinter die gegnerische Abwehr gelangen, wo Pascal Hacker einen Querpass zum 4:2 verwertet. Wie bereits von der dritten Tennenbronner Mannschaft gewohnt, musste es am Ende nochmal knapp werden. In der 91. Spielminute fiel das 4:3 für die Gäste und kurz darauf rettete der Abpfiff den Sieg.
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 12.11.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt