» News 
Besucherzähler: 3869084

21.10.18 20:12

FV Tennenbronn – SV Hölzlebruck 3:3

In der ersten Halbzeit war Tennenbronn gegen die pressenden Gegner klar besser und konnte durch einen verwandelten Elfmeter von Justin Stoll (6.Minute) und einem schönen Spielzug, der von Julian Fleig vollendet wurde (26. Minute), 2:0 in Führung gehen. Durch eine konsequentere Chancenverwertung wäre auch eine höhere Führung möglich gewesen. In der zweiten Halbzeit konnte man keineswegs an die gute erste Halbzeit anknüpfen und musste unnötige Tore hinnehmen. In der Schlussphase konnte man durch ein schönes Kopfballtor von Benjamin Moosmann noch Schadensbegrenzung betreiben und ein Punkt auf dem Schächle behalten.
mehr

Vorschau:
Samstag, 27.10.2018
15.30 Uhr: FC Furtwangen 2 – FV Tennenbronn 2
Sonntag, 28.10.2018
13.15 Uhr: FC Kappel 2 – FV Tennenbronn 3
15.00 Uhr: TuS Bonndorf – FV Tennenbronn


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 12.11.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt