» News 
Besucherzähler: 3869083

21.10.18 20:11

FV Tennenbronn 2 – SV Hölzlebruck 2 1:1

Nach guten Ergebnissen in den letzten Wochen, schaffte man es ausgerechnet gegen Hölzlebruck 2 nicht die drei Punkte einzufahren. Wie schon in vielen vergangen Spielen, gelang auch dieses Mal gegen die Gäste aus Titisee-Neustadt kein Dreier und der FVT2 musste sich mit einem Punkt begnügen.
In einer schwachen ersten Hälfte gab es auf beiden Seiten wenig Erwähnenswertes. Tennenbronn hatte zwar einige Möglichkeiten, bspw. einen schönen Schuss von Jannik Ernst, der durch den Torwart pariert wurde, war aber insgesamt nicht zwingend genug um in Führung zu gehen. Die Gäste bekamen auch wenig zu Stande, hatten im Abschluss aber mehr Glück und verwerteten ihre einzige Möglichkeit im ganzen Spiel zur Führung, nachdem ein abgefälschter Pass genau vor den Füßen des Stürmers landete, der nur noch einschieben musste.
Nach dem Seitenwechsel wurde Tennenbronn stärker und man schaffte es nun immerhin die Gäste hinten rein zu drücken. Von Hölzlebruck kam nun Garnichts mehr und sie versuchten lediglich die knappe Führung zu verteidigen. Nach 51 Minuten schloss Jannik Ernst einen schönen Angriff mit einem überlegen Flachschuss zum 1:1 ab. Tennenbronn war nun am Drücker und hatte mehrere Chancen zu Führung. Doch entweder scheiterte man am guten Torwart der Gäste oder an der Latte bzw. am Pfosten und so blieb es am Ende beim etwas enttäuschenden Unentschieden.
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 12.11.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt