» News 
Besucherzähler: 3869133

21.10.18 20:07

Pokal: FV Tennenbronn – FC Marbach 2:1

Nachdem der FVT den FC Marbach eine Woche zuvor in der Liga mit 1:0 besiegte, kam es unter der Woche zu einer Neuauflage der Partie im Bezirkspokal. Beide Mannschaften kannten sich und wussten um die jeweiligen Stärken des Gegners. Dabei erwischte Marbach den FVT in der 9 Minute kalt, als aus 20 Meter ein satter Schuss unhaltbar ins FV Tor einschlug. Tennenbronn war unbeeindruckt von der Führung und kam besser in die Partie, hatte mehr vom Spiel und belohnte sich durch eine schöne Kombination über den rechten Flügel. Das Tor erzielte Sven Staiger vor der Pause mit einem schönen Volleyschuss zum Ausgleich.  In der zweiten Halbzeit stand man tiefer und spiele auf Konter. Einer dieser verwandelte Manuel Hilser in der 82. Minute um umjubelten 2:1 Endstand.
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 12.11.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt