» News 
Besucherzähler: 3869086

15.10.18 20:48

FC Weilersbach 2 – FV Tennenbronn 2 1:3

Im Auswärtsspiel gegen den FC Weilersbach konnte auch die zweite Mannschaft erneut den Beitrag zu den aktuell sehr positiven Ergebnissen des FVT beitragen.
Wie so oft startete der FVT2 sehr gut und ging bereits nach 3 Minuten in Führung. Daniel Moosmann erreichte einen langen Ball kurz vor dem gegnerischen Torwart und schob zur Führung ein. Nur wenig später setzte sich Jannik Ernst gut gegen den Gegner an der Strafraumgrenze durch und vollendete mit einem trockenen Schuss in die kurze Ecke. Jedoch leider auch wie so oft, ließ man den Gegner im Anschluss wieder ins Spiel kommen und das Spiel wurde ausgeglichener. Dies blieb vorerst noch ohne Folgen, doch nach gut einer Stunde kamen die Gastgeber nach einem Eckball zum Anschlusstreffer. Das Spiel hätte nun in beide Richtungen kippen können, doch Daniel Hummel sorgte dafür, dass es zu Gunsten des FVT2 ausging. Mit einer starken Einzelaktion setze er sich gegen Torwart und Abwehrspieler durch und schob aus kurzer Distanz ein. Am Ende ging der FVT2 als verdienter Sieger vom Platz, hätte mit etwas mehr Konsequenz aber deutlicher gewinnen können.
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 12.11.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt