» News 
Besucherzähler: 3922493

08.10.18 20:07

FV Tennenbronn – FV Marbach 1:0

Im Topspiel der Woche empfing der FVT den ungeschlagenen Tabellenzweiten FV Marbach. Der FVT hatte aus der letzten Saison noch eine Rechnung gegen Marbach offen und wollte diese auf heimischen Platz begleichen.
Der FVT brauchte die ersten 10 Minuten um in das Spiel zu finden und sich an die starke Offensive zu gewöhnen. Danach wendete sich das Blatt und der FVT spiele tollen Fußball und verteidigte geschickt.  Justin Stoll nutzte ein Stellungsfehler des Gästetorwarts eiskalt aus und netzte aus 35m zum verdienten 1:0 ein.  Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte hatte Julian Fleig und Manuel Hilser gute Chancen auf das 2:0. Diese blieben ungenutzt und man ging mit 1:0 in die Pause. Nach der Pause hatte der FV Marbach mehr Spielanteile und die FVT Abwehr war gefragt. Diese stand sehr gut und man konnte die gefährlichen Stürmer vom eigenen Tor fernhalten. In der zweiten Hälfte agierte der FVT vorwiegend mit Konter. Gute Chancen durch Justin Stoll und Manuel Hilser wurden nicht verwandelt, somit blieb es bis zum Schlusspfiff spannend.
mehr

Vorschau:
Sonntag, 14.10.2018
13.15 Uhr: SG Föhrenbach/ Hammereisenbach 2 – FV Tennenbronn 3
13.15 Uhr: FC Weilersbach 2 – FV Tennenbronn 2
15.00 Uhr: FC Weilersbach – FV Tennenbronn


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt