» News 
Besucherzähler: 3922309

08.10.18 20:04

FV Tennenbronn 2 – FV Marbach 2 4:3

In einem torreichen Spiel setzte sich der FV Tennenbronn 2 mit 4:3 gegen die Gäste aus dem Brigachtal durch.
Tennenbronn überraschte die Gäste mit einem Blitzstart und konnte einen der ersten Angriffe gleich zur Führung durch Dominik Kratt verwerten. Nur eine Minute später nutzte Fabian Kaltenbacher einen verunglückten Abschlag des gegnerischen Torwarts und schloss aus gut 30 Metern gezielt ins lehre Tor ab. Was nun zum ruhigen Nachmittag für den FVT hätte werden können, wurde nochmals spannend, denn Tennenbronn ließ die Gäste nun ins Spiel kommen und kam vor allem bei Standards immer wieder in Gefahr. Eine der vielen Ecken nutzte Marbach zum verdienten Anschlusstreffer nach 36 Minuten.
Nach der Pause stabilisierte sich Tennenbronn 2 wieder und übernahm die Spielkontrolle. Zu diesem Zeitpunkt überraschend, schossen aber die Gäste das nächste Tor. Mit einem der wenigen Angriffe in Hälfte 2, schafften sie den Ausgleich. Tennenbronn ließ sich dieses Mal aber nicht beirren und behielt die Oberhand. Fabian King machte mit seinen Treffern in Minute 58 und 73 alles klar. Der erneute Anschlusstreffer kam glücklicherweise zu spät und Tennenbronn 2 ging als Sieger vom Platz.
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt