» News 
Besucherzähler: 3794461

30.09.18 21:55

FV Tennenbronn 2 – FC Hochemmingen 2 3:2

Bei perfektem Herbstwetter hatte der FVT2 die zweite Mannschaft aus Hochemmingen zu Gast und konnte die drei Punkte auf dem Schächle behalten.
In einem eher schwachen Spiel von beiden Mannschaften gab es in der ersten Hälfte kaum Torchancen. Das Spiel war geprägt von vielen Fehlern, wirkliche gefährlich wurde es dadurch aber selten. Genau zum richtigen Zeitpunkt erzielte Tennenbronn das 1:0. Quasi mit dem Halbzeitpfiff erzielte Clemens Rapp die Führung unter Zuhilfenahme des Innenpfostens.
Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste vorerst die bessere Mannschaft. Mit etwas Glück überstand der FVT2 allerdings die kurze Drangphase und wurde dann immer mehr Herr der Lage, auch weil man ab der 68. Minute in Überzahl spielen konnte. Tennenbronn wurde nun besser und hatte einige sehr gute Möglichkeiten um auf 2:0 zu erhöhen. Stattdessen glichen allerdings die Gäste per Standard aus. Tennenbronn ließ sich jedoch nicht beirren und erzielte in der 85. und 89. Minute die Tore zum letztlich verdienten Sieg. Torschützen waren Daniel Hummel und Daniel Moosmann. Der Anschlusstreffer war die letzte Aktion im Spiel und konnte daher für keine Gefahr mehr sorgen.
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 15.10.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt