» News 
Besucherzähler: 3922515

30.09.18 21:54

FV Tennenbronn 3- FC Brigachtal 2 4:2

Kreisliga B Staffel 5

Am vergangenen Sonntag spielte die dritte Mannschafft des FV Tennenbronn gegen den FC Brigachtal 2. Der FVT startete im Gegensatz zu Brigachtal hellwach ins Spiel und konnte in der 2. Spielminute durch einen Schuss von Christian Fahl mit 1:0 in Führung gehen. Eine halbe Stunde gelang keinem der Teams ein Treffer, bis die Gäste in der 32. Spielminute durch einen Fehlpass das 1:1 erzielten. Die Tennenbronner legten sogleich nach und erkämpften sich über einen Strafstoß das 2:1 (Torschütze: Marco Laufer). In der 38. Spielminute fiel erneut der Ausgleich zum 2:2. In der zweiten Halbzeit startete der FVT 3 hochmotiviert und übte starken Druck aus, was sich umgehend auszahlte. Marco Laufer kam zum Abschluss aus 16 Metern, dieser landete jedoch an der Latte. Durch ein schnelles Reagieren von Dominik Haas fand der Nachschuss seinen Weg ins Tor (53. Minute, Spielstand 3:2). Zuletzt konnte Markus Dold den 4:2 Endstand erzielen, indem er eine Flanke von Tobias Klausmann in die Spitze verarbeitete und am gegnerischen Torhüter vorbei zirkelte (54. Spielminute).
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt