» News 
Besucherzähler: 3794590

24.09.18 20:35

FC Gutmadingen – FV Tennenbronn 2:0 (0:0)

Im zweiten Spiel der Woche musste der FVT zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Gutmadingen. Wissend um die Qualität der Gastgeber agierte der FVT defensiver, als in den ersten Saisonspielen. Dies zahlte sich aus, die Tennenbronner waren in der ersten halben Stunde besser im Spiel und hatten mehr Spielanteile. Chancen waren jedoch aufgrund beider gut stehenden Defensivreihen Mangelware. Zu Beginn der Zweiten Halbzeit hatte der FVT durch Julian Fleig die Führung auf dem Fuß, jedoch wurde sein Abschluss auf der Linie geklärt. Das temporeiche Spiel auf hohem Bezirksliga Niveau war knapp 70 Minuten alt, als die Gutmadinger durch einen gut ausgespielten Konter das 1:0 erzielten. Tennenbronn spielte darauf hin offensiver und wurde mit dem 2:0 bestraft. In der 83. Minute hatte der FVT die Chance durch einen Elfmeter das Siel nochmal spannend zu machen. Dennis Bastiansen traf jedoch nur die untere Latte. Somit musste man sich trotz guter Leistung einem starken Gegner geschlagen geben.
mehr

Vorschau:
Sonntag, 30.09.2018
11.00 Uhr: FV Tennenbronn 3 – FC Brigachtal 2
13.15 Uhr: FV Tennenbronn 2 – FC Hochemmingen 2
15.00 Uhr: FV Tennenbronn – FC Hochemmingen


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 15.10.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt