» News 
Besucherzähler: 3922325

24.09.18 20:34

FC Gutmadingen 2 – FV Tennenbronn 2 2:5

Am Samstag, dem 22.09 war der FV Tennenbronn 2 in Gutmadingen zu Gast und konnte drei Punkte mit nach Hause nehmen.
Tennenbronn startete mit aggressivem Angriffspressing und hinderte die Gastgeber bereits im Spielaufbau. Nach erfolgreichem Ballgewinn schaltete der FVT2 schnell um und kam vor das gegnerische Tor. Dieses Konzept war in der Anfangsphase gleich zweimal erfolgreich, als Daniel Moosmann und Dominik Kratt bereits nach 7 Minuten den FVT mit 0:2 in Führung brachten. Tennenbronn war auch in der Folge spielbestimmend und hatte viele gute Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Nach einer viertel Stunde machte Gutmadingen 2 mit der ersten Chance das erste Tor, als Tennenbronn 2 einen Einwurf nicht klären konnte. Tennenbronn hatte jedoch gleich eine Antwort parat und Daniel Moosmann stellte den alten Abstand wider her. Nach dem dritten Treffer wurde das Spiel etwas schwächer und auf beiden Seiten passierte nicht viel. Dies änderte sich jedoch nach der Pause, als Dominik Kratt einen Freistoß sehenswert zum 1:4 verwandelte. Das Spiel war nun entschieden und Tennenbronn 2 ließ es ruhiger angehen. In vielen Situationen etwas zu ruhig, denn die Gastgeber kamen jetzt noch einige Male vor das Tor und erzielten eine viertel Stunde vor Schluss das zweite Tor. Richtige Gefahr für den Tennenbronner Sieg kam aber nicht mehr auf und Daniel Moosmann erzielte, nach schöner Vorarbeit von Clemens Rapp, kurz vor Schluss sogar noch das fünfte Tor.
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt