» News 
Besucherzähler: 3794501

24.09.18 20:33

FC Schönwald 2- FV Tennenbronn 3 0:4

Der FVT 3 war am vergangenen Sonntag beim FC Schönwald 2 zu Gast und lieferte ein souveränes Spiel ab. Zu keiner Zeit ließen die Tennenbronner etwas anbrennen und glänzten mit sauberen Aktionen. Leider war die Chancenverwertung zu Beginn nicht befriedigend, doch in der 18. Spielminute gelang der Befreiungsschlag. Nach einem Seitenwechsel konnte Dominik Haas den Ball der Linie entlang spielen, wo er von Markus Hilser zur Flanke in den gegnerischen Strafraum und von Fabian King zum 0:1 verarbeitet wurde. Der FVT blieb stark und erzielte durch einen Foulelfmeter in der 48. Minute das 0:2 (Torschütze: Fabian King). In der 52. Spielminute zimmerte Jannik Ernst das Spielgerät aus spitzem Winkel ins lange Eck. Zuletzt setzte Markus Hilser dem Spiel noch die Krone auf, indem er den Ball aus rund 60 Metern mit guter Windlage über den Torwart hinweg zum 0:4 ins Tor flankte.
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 15.10.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt