» News 
Besucherzähler: 3601229

06.05.18 19:57

FV Marbach 2 – FV Tennenbronn 2 1:0

Nach zuletzt überzeugenden Auftritten, musste der FV Tennenbronn 2 in Marbach wieder einen kleinen Dämpfer einstecken. Die Gastgeber waren wacher und kamen besser mit dem holprigen Rasen zurecht, so dass sie eine um die andere gute Möglichkeit hatten um in Führung zu gehen. Tennenbronn hingegen schaffte es nicht sich in die gefährliche Zone zu spielen und lange Bälle konnten nicht erlaufen werden. Nach 20 Minuten erzielte Marbach die verdiente Führung als sie über die linke Seite durchkamen und die Ablage verwerteten. Das 1:0 war auch der Halbzeitstand, der aber durchaus auch höher ausfallen hätte können.
Nach der Pause legte Tennenbronn etwas zu und konnte das Spiel mehr in die gegnerische Hälfte verlagern. Marbach lauerte nun nur noch auf Konter und wurde so noch einige Male gefährlich. Trotz nun größerer Bemühungen schaffte es Tennenbronn 2 aber nur noch einige Halbchancen durch Daniel Moosmann oder Marco Ruß herauszuspielen, zu einem Tor reichte es nicht und so musste man den Sieg für Marbach anerkennen.
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 18.07.2018 |    Impressum   Kontakt