» News 
Besucherzähler: 3380493

09.04.18 20:55

FV Tennenbronn 2 – SV Überauchen 2 0:2

Am sommerlichen Sonntagmittag auf dem Schächle konnte der FV Tennenbronn 2 keine überzeugende Leistung abrufen und verlor verdient gegen die Gäste aus Überauchen.
Zu Spielbeginn waren die Gäste wacher und zielstrebiger und konnten sich einige Möglichkeiten herausspielen. Tennenbronn schaffte es nicht den Zugriff zu finden und geriet daher früh in Rückstand. Nachdem Überauchen mit einem Foulelfmeter noch an Torwart Julian Klaussner gescheitert war, gingen sie nach 15 Minuten mit 0:1 in Führung und bauten sie nur 5 Minuten später sogar auf 0:2 aus. Tennenbronn 2 versuchte nun den Schalter umzulegen, schaffte es aber nicht genügend Durchschlagskraft zu generieren. Auch nach der Pause wollte der Anschlusstreffer nicht gelingen. Tennenbronn war nun zwar stark überlegen und hatte auch viele gute Möglichkeiten durch Markus Moosmann oder auch Daniel Hummel, am Ende waren die Bemühungen aber nicht konsequent genug und so musste man die Niederlage hinnehmen. 
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 23.04.2018 |    Impressum   Kontakt