» News 
Besucherzähler: 3794605

02.04.18 20:29

FV Tennenbronn 2 – DJK Donaueschingen 3 – 3:0

Nachdem das Spiel 2017 beim Stand von 3:0 wegen eines Hagelschauers kurz vor Spielende abgebrochen wurde, fand am Karsamstag nun der zweite Anlauf statt.
Der FVT 2 konnte das Ergebnis von 2017 wiederholen und gewann verdient mit 3:0.
Zu Spielbeginn waren beide Mannschaften darauf bedacht keine Fehler zu machen und es gab wenige Torchancen. Tennenbronn 2  schaffte es aber nach und nach sich in die gefährliche Zone zu spielen und war nach einer halben Stunde zum ersten Mal erfolgreich. Patrick Ginter erkannte, dass der Torwart etwas weit vor dem Tor steht und schloss gezielt unter die Latte ab. Noch vor der Pause erhöhte Tennenbronn durch Marco Ruß auf 2:0.
Mit dieser Führung im Rücken spielte Tennenbronn 2 in der zweiten Hälfte befreit auf und ließ dem Gegner keine Chance noch einmal heranzukommen. 10 Minuten vor dem Ende machte Florian King alles klar, als er einen Querpass  zum 3:0 Endstand verwertete. mehr

Die nächsten Spiele:

Mittwoch 04.04.2018:
19.00 – FC Gütenbach – FV Tennenbronn (Pokal)
Sonntag 08.04.2018:
11.00 Uhr: FV Tennenbronn 3 – FC Peterzell 2
13.15 Uhr: FV Tennenbronn 2 – SV Überauchen 2
15.00 Uhr: FV Tennenbronn – SV Überauchen


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 15.10.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt