» News 
Besucherzähler: 3380516

25.03.18 22:18

FV Tennenbronn 2 – SV Obereschach 2 0:1

Im ersten Spiel nach der Winterpause hatte die zweite Mannschaft des FVT eigentlich beste Voraussetzungen um gut ins Jahr zu starten. Bei schönstem Sonnenschein auf dem Schächle waren es aber die Gäste aus Oberschach die punkten konnten.
Zu Beginn war Oberschach die bessere Mannschaft, war aggressiver in den Zweikämpfen und kam immer wieder gefährlich vor das Tennenbronner Tor. So auch in der 15. Minute als die Gäste mit einem schnellen Dribbling das Tennenbronner Mittelfeld überwanden und nach einem Querpass frei zum Schuss kamen, um zum 0:1 abzuschließen. Nach der Pause spielte Tennenbronn wie ausgewechselt. Mit schnellen, einfachen Pässen über außen, kam man immer wieder in die gefährliche Zone und hätte mit etwas Glück ein Tor erzielen können. Die Gäste hatten in Hälfte zwei keine Torchance mehr. Je länger das Spiel aber dauerte, desto ungeduldiger wurde jedoch die Spielweise und so konnte der FVT sich nicht genügend Abschlüsse herausspielen um noch etwas Zählbares zu erreichen.
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 23.04.2018 |    Impressum   Kontakt