» News 
Besucherzähler: 3101103

21.08.17 22:43

Toller Saisonstart für die 1. Mannschaft des FV Tennenbronn

Gleich im ersten Heimspiel der Saison, musste die erste Mannschaft gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Gutmadingen antreten, die im letzten Jahr noch in der Landesliga spielten. Bei herrlichem Fußballwetter, spielte unsere Elf in der ersten Halbzeit sehenswerten und tollen Kombinationsfußball und brachte den Gegner ein ums andere Mal in Verlegenheit. Nach 19 Minuten war es endlich soweit. Verteidiger Benjamin Moosmann erzielte nach einem Konter das umjubelte 1:0. Nur drei Minuten später ließ sich, nach erneuter Vorarbeit von Markus Broghammer, Manuel Hilser nicht lange bitten und erzielte in Torjägermanier das 2:0. Bei beiden Toren hatte der Torwart aus Gutmadingen keine Chance. Der 2:0 Halbzeitstand war sehr schmeichelhaft für die Gäste.
Auch die zweite Halbzeit bot den zahlreichen Zuschauern hohen Unterhaltungswert. Nachdem Gutmadingen in der 47. Minute nach einer Unaufmerksamkeit den Anschlusstreffer markierte, stellte der FV durch Andreas Dold in der 60. Minute den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Aber Gutmadingen gab nicht auf und erzielte erneut den Anschlusstreffer zum 3:2. Höhepunkt der zweiten Hälfte war dann  noch der gehaltene Elfmeter von Pascal Wegner in der 75.Minute. Eine hartumkämpfte Schlussviertelstunde folgte, ehe der verdiente Sieg unter Dach und Fach war.

Fazit: Einen super Einstand für Neutrainer Carmine Italiano, der eine spielerisch und kämpferisch tolle FV Mannschaft präsentieren konnte. Der FV hofft, dass auch zum nächsten Heimspiel gegen Hochemmingen wieder viele Zuschauer den Weg aufs Schächle finden.
mehr


© 2017 FV Tennenbronn e.V. | akt. 21.08.2017 |    Impressum   Kontakt