» News 
Besucherzähler: 3185507

31.05.17 20:32

Doppelfinale in Wolterdingen

Donnerstag, der 15.06.2017 wird so oder so in die Geschichtsbücher des FV Tennenbronn eingehen. Denn zum ersten Mal in der über 100-jährigen Geschichte des Vereins, konnten sich die Aktiven Damen und Herren gemeinsam bis ins Bezirkspokalfinale vorkämpfen.
Ein zweifacher Pokalgewinn wäre wohl ein absolutes Novum im Bezirk Schwarzwald und würde so schnell wahrscheinlich nicht wieder vorkommen.
Damit es die Chance auf zwei Pokalsiege erhöht, ist der FVT auch wieder auf seine zahlreichen Fans und Zuschauer angewiesen, die beide Mannschaften tatkräftig unterstützen.
Dabei würde sich der Verein sehr freuen, wenn alle mit dem „Echte Liebe“ T-Shirt, Fanschal oder einfach nur in schwarz/blauer Kleidung zum Finaltag nach Wolterdingen reisen würden. Je größer und lauter dabei der schwarz/blaue Fanblock ausfällt, desto besser.

Wie es sich gehört heißt es um 13 Uhr Ladys First:
Unsere Damen dürfen sich im Finale mit dem FC Pfohren messen. Da beide Mannschaften in der Bezirksliga Schwarzwald zuhause sind, kam es in dieser Saison dementsprechend schon zu zwei Aufeinandertreffen der beiden Teams. Diese Begegnungen konnte der FC Pfohren mit 1:0 und 3:1 jeweils für sich entscheiden.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Mädels ihre absolute Topleistung und ein paar Überraschungen für das Pokalfinale aufgespart haben.

Im Anschluss um 16 Uhr heißt es dann Ring frei für die Herren:
Die Herren haben es ebenfalls mit einem Bezirksliga Konkurrenten, dem SV Geisingen, zu tun. Während man das Liga-Hinspiel noch klar mit 6:0 für sich entscheiden konnte, musste die Truppe von Winfried Hermes im Rückspiel zuhause mit 2:1 die Punkte den Geisingern überlassen.
Es wird wohl wie bei den Damen ein Sahnetag vonnöten sein, um zum dritten Mal in Folge den Bezirkspokal nach Tennenbronn zu holen.
Der FVT freut sich auf einen besonderen Finaltag und hofft auf zahlreiche Unterstützung an Fronleichnam in Wolterdingen.

Wann:
FV Tennenbronn – FC Pfohren                13:00 Uhr (Damen)
SV Geisingen – FV Tennenbronn             16:00 Uhr (Herren)

Wo:      
Sepp-Troll-Weg 1, 78166 Wolterdingen


© 2017 FV Tennenbronn e.V. | akt. 21.08.2017 |    Impressum   Kontakt