» News 
Besucherzähler: 3984985

27.05.18 21:27

FC Pfaffenweiler 2 – FV Tennenbronn 2 2:0

Beim Tabellenführer FC Pfaffenweiler musste sich die zweite Mannschaft des FVT knapp geschlagen geben.
Nach anfänglicher Verzögerung durch einen Hagelschauer, waren es die Gastgeber, die besser ins Spiel fanden und erste gefährliche Aktionen hatten. Doch auch Tennenbronn konnte einige Male über die Außenbahnen nach vorne durchdringen, ließ aber den Abschluss vorerst vermissen. Nach 36 Minuten ging Pfaffenweiler in Führung, als sie ihre Überlegenheit in der Luft zeigten und per Kopf nach einem Eckball trafen. In der Folge ließ Tennenbronn 2 immer weniger Chancen zu und wurde nach vorne gefährlicher. Die beste Chance in der ersten Halbzeit hatte Fabian King. Sein schöner Heber über den Torwart landete aber am Außenpfosten.
Nach der Pause sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Tennenbronn versuchte zwar nochmal zum Ausgleich zu kommen, doch das nötige Abschlussglück lag wieder bei Pfaffenweiler, die in der 71. Minute auf 2:0 erhöhten. In der Schlussphase war Tennenbronn 2 dann überlegen, traf das Tor aber nicht und musste am Ende den Sieg für Pfaffenweiler anerkennen.
mehr


© 2019 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt