» News 
Besucherzähler: 3984959

27.05.18 21:25

SV Rietheim 2- FV Tennenbronn 3 5:2

Die beiden Mannschaften starteten nach einer wetterbedingten Verzögerung ausgeglichen ins Spiel. Beide Teams erarbeiteten sich vielversprechende Torchancen, welche aber allesamt ungenutzt blieben. In der 54. Spielminute konnte der SV Rietheim 2 das 1:0 erzielen, was vom FV Tennenbronn jedoch schnell verdaut wurde. In der 59. Minute rannte Markus Hilser die Außenlinie entlang und verwandelte einen präzisen und langen Pass in die Spitze zum 1:1. Der FV Tennenbronn dominierte ab jetzt, konnte aber nicht das 1:2 nachlegen. Das wurde mit dem 2:1 (68. Minute) und wenig später dem 3:1 (71. Minute) für Rietheim bestraft. Ab diesem Punkt konnte sich die Mannschaft des FVT nicht mehr fangen und kassierte noch das 4:1 (84. Minute) sowie das 5:1 (85. Minute).Tobias Storz erzielte in der 87. Minute noch das 5:2, doch leider blieb die Niederlage unabdingbar.
mehr


© 2019 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt