» News 
Besucherzähler: 3985068

11.06.18 21:57

DJK Donaueschingen II – FV Tennenbronn 1:0 (1:0).

Im letzten Bezirksliga Spiel der Saison 2017/2018 war der FVT zu Gast bei der zweiten Mannschaft des DJK Donaueschingen.  In der ersten Halbzeit hatte Donaueschingen mehr vom Spiel und nutzte dies mit einem langen Ball über die FVT Abwehr zum 1:0.  Im zweiten Durchgang kam der FVT besser ins Spiel und konnte sich einige Chancen herausarbeiten. Leider wurden diese vergeben, beziehungsweise erstklassig vom gegnerischen Torwart vereitelt.  Aufgrund der deutlich besseren zweiten Hälfte der Tennenbronner wäre eine Punkteteilung verdient gewesen.

Somit beendet der FVT die Saison nach einer nicht zufriedenstellenden Rückrunde auf dem 10. Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 49:48 und dem zweiten Platz im Bezirkspokal.

Die erste Mannschaft dankt seinen zahlreichen Fans, die durch die gesamte Saison hinweg die Mannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen zahlreich unterstützt hat.
mehr


© 2019 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt